Wohin gehört das Kabel?

Diskutiere Wohin gehört das Kabel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; [ATTACH] Dieses Kabel befindet sich hinten (Fahrtrichtung rechts) unter der Sitzbank. Bei dem Auto handelt es sich um einen BMW 118i e87

1. #1 Bmw(anhaltende Freude), 22.10.2020
    Bmw(anhaltende Freude)

Bmw(anhaltende Freude) 1er-Interessent(in)

Stecker.jpg

Dieses Kabel befindet sich hinten (Fahrtrichtung rechts) unter der Sitzbank.

Bei dem Auto handelt es sich um einen BMW 118i e87

2. #2 SilberE87, 22.10.2020
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

3. Flo95

Flo95 Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    In den allgemeinen Bereich verschoben :winkewinke:

4. #4 directo, 23.10.2020
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Das ist ein Kabel um das Fahrzeug im Auslieferungszustand, also nach der Fertigung für den Transport stromlos zu machen. Wird normalerweise in den Kabelbaum zurückgebunden. Kann ignoriert werden.

Thema:

Wohin gehört das Kabel?

Die Seite wird geladen...

Wohin gehört das Kabel? - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung, wohin wenn nicht benötigt?

Abnehmbare Anhängerkupplung, wohin wenn nicht benötigt?: Moin zusammen! Vielleicht sehe ich derzeit den Wald vor lauter Bäumen nicht, daher meine Frage an Euch; wo und wie transportiert/verwahrt ihr...
  2. Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?

Wohin Kabel im hinter Handschuhfach?: Hi! Ich habe heute das Handschuhfach ausgebaut, dabei dürfte ein Kabel sich gelöst haben und ich finde nicht mehr, wo es angesteckt werden muss....
  3. [E87] Wohin zum Bremsenwechsel?

Wohin zum Bremsenwechsel?: Hallo, ich habe meinen 120d Ed. Sport E87LCI jetzt etwas weniger als zwei Jahre und musste erst einmal einen Ölwechsel machen. Da hatte ich schon...
  4. Wohin geht das Öl?

Wohin geht das Öl?: Hallo Zusammen, mein 118i (Baujahr 2007, ca 150.000km) verbraucht seit ca 3Wochen unwahrscheinlich viel Öl. Wir haben in den letzten 500Km ca 5...
  5. Wohin zum Service in München?

Wohin zum Service in München?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Händler bei dem ich meine nächsten Services machen lassen kann. Ich habe aktuell...