Woher Strom für die Lordosenstütze?

Diskutiere Woher Strom für die Lordosenstütze? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich bin gerade dabei die Lordosenstuetze nachzuruesten... Habe soweit schon alles verbaut nun fehlt mir nur noch masse und plus......

1. #1 maninblack, 09.07.2010
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

ich bin gerade dabei die Lordosenstuetze nachzuruesten...

Habe soweit schon alles verbaut nun fehlt mir nur noch masse und plus...

Klar kann ich das unterm Siz irgendwo anzapfen... Aber vll hat das ja schon mal jemand gemacht oder es koennte mal kurz jemand mit der Serienmaessigen Lordosenstuetze nachgucken, wo der Strom eigentlich her kommt...

Das wäre echt super!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher Strom für die Lordosenstütze?

Die Seite wird geladen...

Woher Strom für die Lordosenstütze? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 F23 Lordosenstützen Satz L + R komplett NEU: Hallo Verkaufe einen neuen Satz Lordosenstützen für einen BMW 1er oder 2er der F Baureihe. Es sind alle Teile dabei die für einen Einbau und...
  2. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. [E81] Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach)

Navi kriegt keinen Strom (Garmin im Ablagefach): Hallo Leute, ich habe vor einem Halben Jahr mein Garmin Navi ins Ablagefach eingebaut. Den Strom habe ich von der Stromversorgung für die LED...
  5. BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstützen vorne L+R NEU

BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstützen vorne L+R NEU: Hallo Verkaufe einen Satz neue und unbenutzte Lordosen Stützen! Für beide Sitze vorne (linke und rechte Ausführung) Lieferumfang: 2 x Kissen, 2x...