Woher Strom für die Lordosenstütze?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von maninblack, 09.07.2010.

  1. #1 maninblack, 09.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

    ich bin gerade dabei die Lordosenstuetze nachzuruesten...

    Habe soweit schon alles verbaut nun fehlt mir nur noch masse und plus...

    Klar kann ich das unterm Siz irgendwo anzapfen... Aber vll hat das ja schon mal jemand gemacht oder es koennte mal kurz jemand mit der Serienmaessigen Lordosenstuetze nachgucken, wo der Strom eigentlich her kommt...

    Das wäre echt super!

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher Strom für die Lordosenstütze?

Die Seite wird geladen...

Woher Strom für die Lordosenstütze? - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 E82 E87 Lordosenstütze komplett vorne L+R Sportsitz

    BMW E81 E82 E87 Lordosenstütze komplett vorne L+R Sportsitz: Verkaufe einen vollständigen Satz elektrische 4 Wege Lordosenstützen + Breitenverstellung. Passend für die 1er und 3er der E Generation. Alles wie...
  2. BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstütze komplett vorne L+R Normalsitz

    BMW 1er 2er F20 F21 F22 Lordosenstütze komplett vorne L+R Normalsitz: Verkaufe einen vollständigen Satz elektrische 4 Wege Lordosenstützen. Passend für die 1er, 2er und 3er der F Generation. Nur Normalsitze. Die...
  3. [E87] Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe

    Lordosenstütze Sportsitze Nachrüstung Frage zur Pumpe: Servus Männer, ich habe die M Sportsitze mit der verstellbaren Schenkelauflage in Leder. Die Seitenwangen sind per Schalter verstellbar. Ich...
  4. [F2x] Felgen woher?

    Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  5. An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage

    An die Bimmerlink-Nutzer: Abstand zur Startfähigkeit und IBS-Strom - Frage: Guten Tag zusammen, an die Bimmerlink-Nutzer: Es gibt einen anzeigbaren Wert, der sich "Abstand zur Startfähigkeit" nennt. Aus meiner Sicht ist...