Woher Strom für die Lordosenstütze?

Diskutiere Woher Strom für die Lordosenstütze? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich bin gerade dabei die Lordosenstuetze nachzuruesten... Habe soweit schon alles verbaut nun fehlt mir nur noch masse und plus......

  1. #1 maninblack, 09.07.2010
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hey,

    ich bin gerade dabei die Lordosenstuetze nachzuruesten...

    Habe soweit schon alles verbaut nun fehlt mir nur noch masse und plus...

    Klar kann ich das unterm Siz irgendwo anzapfen... Aber vll hat das ja schon mal jemand gemacht oder es koennte mal kurz jemand mit der Serienmaessigen Lordosenstuetze nachgucken, wo der Strom eigentlich her kommt...

    Das wäre echt super!

    Gruß
     
Thema:

Woher Strom für die Lordosenstütze?

Die Seite wird geladen...

Woher Strom für die Lordosenstütze? - Ähnliche Themen

  1. F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr

    F 20 Zigarettenanzünder Buchse kein Strom mehr: Hallo, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe heute einen kleinen Minikompressor(bei Ebay gekauft) an den Zigarettenanzünder angeschlossen um...
  2. [E8x] Strom für Navi über Radio bekommen

    Strom für Navi über Radio bekommen: Hallo, würde mir gerne ein Navi in mein Ablagefach einbauen. Ich würde es gerne so verkabeln das es Strom bekommt, sobald das Radio angeht. Also...
  3. USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?

    USB-Buchse Mittelarmlehne, wann Strom weg/da?: Hallo, habe eine kleine LTE-Hotspot-Box für WLAN (das Teil hat deutlich besseren Empfang als mein Handy) in der Mittelarmlehne deponiert welche...
  4. Woher kommt rattern aus dem Motorraum

    Woher kommt rattern aus dem Motorraum: Hallo Forum, Der 1er meiner Frau begann vor einem guten halben Jahr, aus dem Mitorraum zu Rattern. Bis heute wurde das Geräusch gefühlt immer...
  5. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

    Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...