[E87] Woher schwarze oder Carbinlook Nieren für M-Front

Diskutiere Woher schwarze oder Carbinlook Nieren für M-Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! ich hab gestern meinen Facelift-E87 auf die M-Front umgebaut. Soweit so gut. Hat alles gut hingehauen. Musste feststellen,...

  1. #1 CRAZY-123, 23.03.2013
    CRAZY-123

    CRAZY-123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Regensburg
    Hallo Leute!

    ich hab gestern meinen Facelift-E87 auf die M-Front umgebaut.
    Soweit so gut. Hat alles gut hingehauen.

    Musste feststellen, dass meine alten Carbon-Look-Nieren nicht mehr
    passen (sind zu groß)

    Weis jemand wo ich neue herkriege? Zur Not würd ich auch schwarz
    glänzende nehmen.

    Ebay + Google hab ich schon durchsucht aber leider nichts gefunden.


    Danke vorab!
     
  2. #2 Driver92, 23.03.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Bei deinem BMW Händler bekommst die PP Nieren.

    Und Carbon Nieren in ebay.
     
  3. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    Du brauchst nur die Vfl Niere
     
  4. #4 CRAZY-123, 23.03.2013
    CRAZY-123

    CRAZY-123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Regensburg
    danke für die schnellen Antworten. Also wenn die VFL Nieren grundsätzlich passen, habt ihr mir schon sehr geholfen.... :daumen:

    dachte ich brauch "speziell" M-Front Nieren oder sowas und da hat weder Ebay noch Google was ausgespuckt.
     
  5. #5 Driver92, 23.03.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Nene sind die vFL Nieren mit den Spitzen Ecken. FL hat die Abgerundeten Ecken.
     
  6. #6 CRAZY-123, 23.03.2013
    CRAZY-123

    CRAZY-123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Regensburg
    danke sehr!
     
Thema:

Woher schwarze oder Carbinlook Nieren für M-Front

Die Seite wird geladen...

Woher schwarze oder Carbinlook Nieren für M-Front - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...