Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Diskutiere Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein BECKER 7934 Navi her???? Irendwelche Vorschläge...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo 1er Gemeinde
    Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein
    BECKER 7934 Navi her????

    Irendwelche Vorschläge oder TIPP´s für mich....???

    Danke schon mal.... :D


    Grüssle Blade.... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm, bei Brodit für 19,- oder 25,- € ? :P
    einfach dort nach deinem grät suchen.

    oder du schaust dich HIER einfach mal um ;)
     
  4. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Danke.... :lol:
    Du meinst bei www.brodit.de ??????
     
  5. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    =D>
    oder hab ich deine frage falsch verstanden?
     
  6. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    neeeee...war schon richtig aber wusste nicht ob da nur der halter dabei ist ,oder auch die Halterung für den Lüftungsschacht???? :lol:
     
  7. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ahhso. ich selbst hab da noch nix gekauft.
    aber wenn ich das dort richtig verstehe sind beide angebote mit halterung für navi und lüftung.
    das teurere hat wohl noch eine verlängerung, sodass das gerät nähr am fahrer ist. bin aber nicht 100% sicher.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Die Seite wird geladen...

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi????? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

    Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...