Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Blade, 27.08.2008.

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo 1er Gemeinde
    Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein
    BECKER 7934 Navi her????

    Irendwelche Vorschläge oder TIPP´s für mich....???

    Danke schon mal.... :D


    Grüssle Blade.... 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm, bei Brodit für 19,- oder 25,- € ? :P
    einfach dort nach deinem grät suchen.

    oder du schaust dich HIER einfach mal um ;)
     
  4. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Danke.... :lol:
    Du meinst bei www.brodit.de ??????
     
  5. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    =D>
    oder hab ich deine frage falsch verstanden?
     
  6. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    neeeee...war schon richtig aber wusste nicht ob da nur der halter dabei ist ,oder auch die Halterung für den Lüftungsschacht???? :lol:
     
  7. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ahhso. ich selbst hab da noch nix gekauft.
    aber wenn ich das dort richtig verstehe sind beide angebote mit halterung für navi und lüftung.
    das teurere hat wohl noch eine verlängerung, sodass das gerät nähr am fahrer ist. bin aber nicht 100% sicher.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Die Seite wird geladen...

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi????? - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...