Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Diskutiere Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi????? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo 1er Gemeinde Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein BECKER 7934 Navi her???? Irendwelche Vorschläge...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo 1er Gemeinde
    Woher kriege ich einen Prodit Navi-Halter für den Lüftungsschacht für ein
    BECKER 7934 Navi her????

    Irendwelche Vorschläge oder TIPP´s für mich....???

    Danke schon mal.... :D


    Grüssle Blade.... 8)
     
  2. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hmm, bei Brodit für 19,- oder 25,- € ? :P
    einfach dort nach deinem grät suchen.

    oder du schaust dich HIER einfach mal um ;)
     
  3. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Danke.... :lol:
    Du meinst bei www.brodit.de ??????
     
  4. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    =D>
    oder hab ich deine frage falsch verstanden?
     
  5. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    neeeee...war schon richtig aber wusste nicht ob da nur der halter dabei ist ,oder auch die Halterung für den Lüftungsschacht???? :lol:
     
  6. JayAr

    JayAr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ahhso. ich selbst hab da noch nix gekauft.
    aber wenn ich das dort richtig verstehe sind beide angebote mit halterung für navi und lüftung.
    das teurere hat wohl noch eine verlängerung, sodass das gerät nähr am fahrer ist. bin aber nicht 100% sicher.
     
Thema:

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi?????

Die Seite wird geladen...

Woher?Prodit-Halter-Becker-Navi????? - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914