Woher kriege ich die genaue Konfiguration?

Diskutiere Woher kriege ich die genaue Konfiguration? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich würde gerne mal die genaue Konfiguration meines Kleinen haben :oops: Da ich...

1. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich würde gerne mal die genaue Konfiguration meines Kleinen haben :oops:

Da ich Ihn gebraucht gekauft habe, stand da ne Menge an einzelnen Sonderausstattungen; es wurde jedoch nicht ein einiziges Paket aufgezählt.
    Nun würde ich gerne mal wissen, woher ich diese Infos bekomme.
    Weiß einer von Euch ob BMW diese speichert und wo man da anfragen muss? :?:

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann dir jeder Händler ausdrucken.

4. #3 KingRalph, 13.01.2008
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

jup...einfach mal in deine bmw-vertragswerkstatt bzw händler und anhand von deiner fahrgestellNr. kann da alles eingesehen und ausgedruckt werden

Thema:

Woher kriege ich die genaue Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Woher kriege ich die genaue Konfiguration? - Ähnliche Themen

1. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...
  2. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  3. M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich

M140I jetzt mit neuer Konfiguration erhätlich: Jetzt gibs das geile Teil wohl mit schwarzen Felgen !! Wer weiß davon? Habe meinen vor 3 Wochen bestelt hoffentlich kann ich das noch ändern.
  4. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  5. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...