[E87] Woher kommt die Luft für den Innenraum ??

Diskutiere Woher kommt die Luft für den Innenraum ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mal eine ungewöhnliche Frage. weiß einer von euch genau woher die Luft für den Innenraum kommt? Kommt diese nur von der Ansaugung direkt...

  1. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Habe mal eine ungewöhnliche Frage.
    weiß einer von euch genau woher die Luft für den Innenraum kommt?
    Kommt diese nur von der Ansaugung direkt unter der Scheibe oder wird diese bei Fahrt zb. noch woanders her genommen?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Woher kommt die Luft für den Innenraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommt die luft in den innenraum

    ,
  2. woher kommt die frischluft für innenraum

Die Seite wird geladen...

Woher kommt die Luft für den Innenraum ?? - Ähnliche Themen

  1. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

    Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  2. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  3. Kühler / Lüfter defekt?

    Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  4. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  5. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...