[E87] Woher kommt die Luft für den Innenraum ??

Diskutiere Woher kommt die Luft für den Innenraum ?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe mal eine ungewöhnliche Frage. weiß einer von euch genau woher die Luft für den Innenraum kommt? Kommt diese nur von der Ansaugung direkt...

  1. MEKak

    MEKak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2006
    Habe mal eine ungewöhnliche Frage.
    weiß einer von euch genau woher die Luft für den Innenraum kommt?
    Kommt diese nur von der Ansaugung direkt unter der Scheibe oder wird diese bei Fahrt zb. noch woanders her genommen?

    Viele Grüße
     
Thema: Woher kommt die Luft für den Innenraum ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kommt die luft in den innenraum

    ,
  2. woher kommt die frischluft für innenraum

Die Seite wird geladen...

Woher kommt die Luft für den Innenraum ?? - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?

    Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?: Moin! SORRY LEUTE!! FEHLPOSTING!! ICH HABE EINEN GOLF, UND WOLLTE DAS EIGENTLICH IM VW-FORUM POSTEN!!! Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke...
  3. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  4. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

    Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  5. Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug

    Keine Luft auf die Windschutzscheibe/Blindflug: Guten Tag zusammen!, Asche auf mein Haupt, meine Vorstellung fehlt noch, wird aber nachgereicht. Also folgendes Problem an Weibchens 116i F20,...