Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto?

Diskutiere Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe die tage bisschen im Internet gesucht aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes gefunden... vermute das ich einfach die...

  1. #1 daniel2606, 29.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015
    daniel2606

    daniel2606 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    habe die tage bisschen im Internet gesucht aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes gefunden... vermute das ich einfach die richtigen Begriffe nicht kenne....

    Ich würde gerne mal wissen was es so an Vinyls für den 1er e87 gibt.
    Also meine so Folien mit streifen/grafiken/mustern die man ans auto kleben lässt. Meine jetzt aber schon dinge die etwas größer sind... also nicht einfach nur für die Motorhaube oder die Fensterscheibe sondern z.bsp. vom Kotflügel vorne bis zur hinteren Tür oder von Motorhaube übers dach bis zum heck.

    Finde nichts gescheites und meistens auch eher ausländische Seiten... Kann mir aber nicht so ganz vorstellen das es sowas in Deutschland gar nicht gibt.

    Eine weitere Idee wären vielleicht Schablonen die man aufkleben kann und dann drüber lackiert z.bsp. mit sprühfolie und dadurch ein bestimmtes muster entsteht.

    Wenn wer Erfahrungen damit hat wo man sowas her bekommt wäre das ganz hilfreich ^^

    Z.Bsp. Sowas wie im anhang.


    Danke schonmal :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto?

Die Seite wird geladen...

Woher bekommt man Vynils/klebefolien fürs auto? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...