Woher bekomme ich Zündungsplus?

Diskutiere Woher bekomme ich Zündungsplus? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, habe heute versucht meine Parrot FSE (CK3000) in meinen 1er (Facelift) einzubauen, nur leider fehlt mir das Zündungsplus......

  1. #1 Andi1234, 08.04.2009
    Andi1234

    Andi1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe heute versucht meine Parrot FSE (CK3000) in meinen 1er (Facelift) einzubauen, nur leider fehlt mir das Zündungsplus...
    Habe hier gelesen, dass man es sich vom Ziggi beziehen kann.
    Hat da jemand ne genaue beschreibung für mich das ding ist ja felsenfest verbaut... wie krieg ich denn da ne Leitung angeklemmt?

    VG Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebel

    Nebel Guest

    Zündungsplus

    Hi!

    Gibt auch ne Lösung wo du net anzapfen musst hab ich selber verbaut und tut.

    IGNI BOX

    www.handytreff.biz
     
  4. #3 striker118, 08.04.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Unter dem Schaltsack läuft das Kabel zur hinteren 12V-Dose, da kannst du leicht mit Stromdieben drangehen. An den vorderen Zigarettenanzünder ist tatsächlich recht schlecht dranzukommen.
     
  5. #4 schakal, 09.04.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    pin 13 Antennenverstärker am Radiostecker da hast strom bis eine minute nach abstellen ist besser als zigarrettenanzünder der schaltet erst bei stufe 2
     
  6. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, kann mir einer verraten wo man diese Leitung für den Antennenverstärker im Bereich des Kofferraumes findet (e87)? Will meinen 1er demnächst mit einer Endstufe ausstatten und suche einen vernünftigen Abgriff für die Remoteleitung, am besten im Bereich des Kofferaumes. Hab mal gehört im Bereich der C-Säule... wenn jemand noch die Farbe der Ader wüsste bzw. links oder rechts, wäre das natürlich super.

    Vielen Dank für eure Infos!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schakal, 11.04.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    linke seite schwarzes dünnes kabel
     
  9. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ok, also an der C-Säule links, schwarzes dünnes Kabel +Leitung für den Antennenverstärker.

    Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :D

    Dann kanns ja hoffentlich bald losgehen.

    Einbauen werde ich:

    -Eton MA 75.4 Class H Endstufe (sehr kleine Bauform und hoffentlich keine Probleme mit dem Radioempfang)

    -Audio System X-ion 200 BMW


    Schöne Osterfeiertage wünsch ich euch noch!
     
Thema: Woher bekomme ich Zündungsplus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zündungsplus

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Zündungsplus? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Verbrauch, nur woher?

    Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  2. Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?

    Quaife Differenzialsperre - wer hat eine und woher?: Hi, gibt es hier jemand der eine Quaife Sperre verbaut hat? Ich finde leider kaum Infos zu Bezugsquellen und Partnerwerkstätten. So wie ich das...
  3. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  4. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  5. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...