Woher bekomme ich Zündungsplus?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Andi1234, 08.04.2009.

1. #1 Andi1234, 08.04.2009
    Andi1234

Andi1234 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

habe heute versucht meine Parrot FSE (CK3000) in meinen 1er (Facelift) einzubauen, nur leider fehlt mir das Zündungsplus...
    Habe hier gelesen, dass man es sich vom Ziggi beziehen kann.
    Hat da jemand ne genaue beschreibung für mich das ding ist ja felsenfest verbaut... wie krieg ich denn da ne Leitung angeklemmt?

VG Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nebel

Nebel Guest

Zündungsplus

Hi!

Gibt auch ne Lösung wo du net anzapfen musst hab ich selber verbaut und tut.

IGNI BOX

www.handytreff.biz

4. #3 striker118, 08.04.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Unter dem Schaltsack läuft das Kabel zur hinteren 12V-Dose, da kannst du leicht mit Stromdieben drangehen. An den vorderen Zigarettenanzünder ist tatsächlich recht schlecht dranzukommen.

5. #4 schakal, 09.04.2009
    schakal

schakal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    pin 13 Antennenverstärker am Radiostecker da hast strom bis eine minute nach abstellen ist besser als zigarrettenanzünder der schaltet erst bei stufe 2

6. P3t

P3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi, kann mir einer verraten wo man diese Leitung für den Antennenverstärker im Bereich des Kofferraumes findet (e87)? Will meinen 1er demnächst mit einer Endstufe ausstatten und suche einen vernünftigen Abgriff für die Remoteleitung, am besten im Bereich des Kofferaumes. Hab mal gehört im Bereich der C-Säule... wenn jemand noch die Farbe der Ader wüsste bzw. links oder rechts, wäre das natürlich super.

Vielen Dank für eure Infos!

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schakal, 11.04.2009
    schakal

schakal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    linke seite schwarzes dünnes kabel

9. P3t

P3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ok, also an der C-Säule links, schwarzes dünnes Kabel +Leitung für den Antennenverstärker.

Vielen, vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Dann kanns ja hoffentlich bald losgehen.

Einbauen werde ich:

-Eton MA 75.4 Class H Endstufe (sehr kleine Bauform und hoffentlich keine Probleme mit dem Radioempfang)

-Audio System X-ion 200 BMW

Schöne Osterfeiertage wünsch ich euch noch!

Thema:

Woher bekomme ich Zündungsplus?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich Zündungsplus? - Ähnliche Themen

1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  3. [F2x] Felgen woher?

Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  4. Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden

Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden: Moin, ich bin Anfang des Jahres umgezogen. Nun habe ich von meinem alten Gasanbieter die Schlußrechnung bekommen. Vorweg, in der alten Wohnung...
  5. Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum

Zündungsplus und Dauerplus am Sicherungskasten im Kofferraum: Hallo, für die Installation einer DashCam würde ich gerne am Sicherungskasten im Kofferraum ein mal Zündungsplus und einmal Dauerplus abgreifen....