woher bekomme ich eine M-Stoßstange??

Diskutiere woher bekomme ich eine M-Stoßstange?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ihr kennt doch bestimmt das M-Sportpaket ...mit dieser sau geilen Schürze ....für vorne... aber woher bekommt man die?? will die auf...

  1. #1 energyplayer, 16.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    ihr kennt doch bestimmt das M-Sportpaket ...mit dieser sau geilen Schürze ....für vorne...

    aber woher bekommt man die?? will die auf meinen 116i nachrüsten...

    Hier noch ein Link der Schürze http://www.lifecar.de/berichte/bilder/bmw/1er_2006.jpg

    Vielen Dank im Voraus

    Schönen Abend noch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nosports, 17.01.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Bei deinem Freundlichen bekommst die...

    Fragt sich nur wie teuer die ist...
    Falls das in Erfahrung bekommt bitte allen hier mitteilen.

    Ich spekulier auf den M-Paket Heckflügel, der würd mir gefallen.
    Na mal sehen was der Freundliche dafür haben will.

    Nosports
     
  4. #3 energyplayer, 17.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hi,

    dann werde ich den mal fragen....aber wenn sie recht teuer ist.....überleg ich mir....ob ich mir die von Rieger-Tuning kaufe....sieht ja auch geil aus.

    Ich schreib euch dann....was der Spass kostet.

    Schöne Grüße aus der Berufsschule 8)
     
  5. #4 Bluegixxe, 17.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wollte mir auch ne M-Stoßstange vorne dran machen, nachdem ich bei meinem Händler erfahren habe das der Umbau nur für vorne 1200 Euro kostet bin ich ganz schnell von diesem Vorhaben abgesprungen! Dann lieber zubehör!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. JokGER

    JokGER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seddiner See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
  7. #6 energyplayer, 17.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    wooow......1200 euro....nur für vorne......da bekommt man ja des KOMPLETTE Spoiler Paket vom BMW Zubehör.....das is es mir nicht wert....

    welche Schürze gefällt auch den persönlich besser die
    von KERSCHER oder die von RIEGER??

    find beide sehr schön....aber welche soll ich jetzt nehmen :?

    Muss jetzt erstmal 1 Monat warten.....bis ich wieder genügend Geld habe....musste heute Versicherung zahlen...... :twisted:

    grüße
    tom
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 RedBull, 17.01.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Die Stoßstange pur kostet um die 500 € vorne. Weiß jetzt nicht ob lackiert von Werk oder nur grundiert.

    Die 1.200 € kann ich mir fast nur mit Einbau vorstellen... :roll:
     
  10. #8 energyplayer, 18.01.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    wenn die um die 500 euro kostet das geht ja noch....aber 700 euro für den einbau...das kann ich mir ned vorstellen......

    glaub eher 500 euro spoiler grundiert...
    300 euro lackieren
    und 400 einbau...oder so....

    da werde ich wohl die von rieger nehmen.....
     
Thema:

woher bekomme ich eine M-Stoßstange??

Die Seite wird geladen...

woher bekomme ich eine M-Stoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  3. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...