Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von k3nny, 12.08.2015.

  1. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    woher bekomme ich dieses Metallic Lila für die Bremssättel? Würde mir neben Gold und Toxic Green ebenfalls gut gefallen. Macht meine Entscheidung nur nicht einfacher :mrgreen:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 12.08.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Das wird Lackiert sein...kannst theoretisch jede Farbe Pulvern/ lackieren lassen. Viele wollen einem das nicht machen, da der Lack hitzebständig sein sollte..am besten mal beim lackierfachbetrieb nachfragen! Habe meine Sättel hinten auch Lackieren lassen, hält einwandfrei.
     
  4. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Wollte die Bremssättel eigentlich nicht ausbauen. Das is mir derzeit zu viel arbeit. Dann muss ich doch auf das Gold zurück greifen.
     
  5. #4 svenobmw, 12.08.2015
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    mach doch weißen Foliatec Bremssattellack drunter und dann einfach mit normalen Farbspray plus Klarlack drüber so hab ich es bei meinen hinteren Sättel min Phönix gelb gemacht.
     
  6. #5 k3nny, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Das Weiss als Grundierung also. Aber der Klarlack muss doch dann ebenfalls hitzebeständig sein, richtig? Muss ich mir überlegen.

    Edit: Was für Klarlack hast du genommen? Ich lese gerade, das manche sich speziellen besorgt haben. Die Zusammenstellung alleine für den Klarlack sah dann so aus:

    1 mal 2K-Lack
    1 mal Härter
    1 mal Beschleuniger
    1 mal Verdünner

    Was wirklich viel Aufwand wäre. Die Grundierung mit Foliatec Weiss und dann die normale Farbe drauf ist ansich kein Problem.
     
Thema: Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lila bremssattellack

    ,
  2. bremssattellack gold

    ,
  3. bremssattellack

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich diese Bremssattellack Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  3. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  4. [F2x] Felgen woher?

    Felgen woher?: Moin Moin in die Runde :vielen_dank: ich hab da mal eine Frage an euch....ich steh ja nicht so auf Mainstream...mein bestreben ist ja immer eher...
  5. Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe

    Spiegel, Spangen und Felgen in anderer Farbe: Frage an die Photoshop-Experten: mir gefällt das Orange in den M4 GTS Felgen bzw. Spoilerschwert extrem gut. Jetzt überlege ich, ob ich einige...