Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models

Diskutiere Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin schon länger auf der Suche nach den Scheinwerfern für den 1er jedoch welche vom US-Model. Es geht sich hauptsächlich um die...

  1. #1 meisterjack, 23.06.2009
    meisterjack

    meisterjack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo,

    bin schon länger auf der Suche nach den Scheinwerfern für den 1er jedoch welche vom US-Model.

    Es geht sich hauptsächlich um die komplett orange eingefärbte Blinker wegen der Optik! Funktion des US-Standlichts ist nebensächlich, ist ja eh verboten!


    Hier noch eine Foto:

    [​IMG][/img]

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 23.06.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich bin nicht sicher, ob Du die Dinger überhaupt hier fahren darfst. Gerade Licht ist ein heikles Thema bei Umrüstungen.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Frag einfach mal bei 1addicts oder babybmw.net nach.

    Ich glaube da finden sich bestimmt einige die mit dir Tauschen würden.

    Findest du die Optik so toll, dass man sich freiwillig den gelben Reflektor nachrüsten möchte?

    LG Flo
     
  5. #4 _Bling_Bling_, 24.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also ich bin mir ned sicher, ob du des jetzt in orange eingefärbt haben willst, oder ob die Blinker die ganze Zeit leuchten sollen.

    Falls du willst, dass die Blinker ununterbrochen leuchten sollen, dann schau mal bei www.car-coding.de

    Die machen des recht preisgünstig.
     
  6. #5 pousa13, 24.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    er hat ja geschrieben, US Stadlich ist ihm nicht so wichtig

    ich würde, wie schon vorgeschlagen, einfach mal in nem ami forum schauen, da sind viele sehr wild auf die ECE scheinwerfer ohne die gelben ecken

    ob die scheinwerfer ne zulassung für DE haben....das ist ein anderes thema
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    ebay.com ;-)
     
  9. #7 Chris TS, 25.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Gestern in Stuttgart nen ersten mal einen in live gesehen mit den Sidemarkern vorn und hinten, und muss sagen das sieht schon gut und rund aus. Die Leuchten sind einfach dafür gemacht...
     
Thema:

Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...