Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models

Diskutiere Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin schon länger auf der Suche nach den Scheinwerfern für den 1er jedoch welche vom US-Model. Es geht sich hauptsächlich um die...

1. #1 meisterjack, 23.06.2009
    meisterjack

meisterjack 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Hallo,

bin schon länger auf der Suche nach den Scheinwerfern für den 1er jedoch welche vom US-Model.

Es geht sich hauptsächlich um die komplett orange eingefärbte Blinker wegen der Optik! Funktion des US-Standlichts ist nebensächlich, ist ja eh verboten!

Hier noch eine Foto:

[​IMG][/img]

Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 23.06.2009
    vauxhall

vauxhall 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ich bin nicht sicher, ob Du die Dinger überhaupt hier fahren darfst. Gerade Licht ist ein heikles Thema bei Umrüstungen.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Frag einfach mal bei 1addicts oder babybmw.net nach.

Ich glaube da finden sich bestimmt einige die mit dir Tauschen würden.

Findest du die Optik so toll, dass man sich freiwillig den gelben Reflektor nachrüsten möchte?

LG Flo

5. #4 _Bling_Bling_, 24.06.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Also ich bin mir ned sicher, ob du des jetzt in orange eingefärbt haben willst, oder ob die Blinker die ganze Zeit leuchten sollen.

Falls du willst, dass die Blinker ununterbrochen leuchten sollen, dann schau mal bei www.car-coding.de

Die machen des recht preisgünstig.

6. #5 pousa13, 24.06.2009
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    er hat ja geschrieben, US Stadlich ist ihm nicht so wichtig

ich würde, wie schon vorgeschlagen, einfach mal in nem ami forum schauen, da sind viele sehr wild auf die ECE scheinwerfer ohne die gelben ecken

ob die scheinwerfer ne zulassung für DE haben....das ist ein anderes thema

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

ebay.com ;-)

9. #7 Chris TS, 25.06.2009
    Chris TS

Chris TS 1er-Fahrer(in)

Gestern in Stuttgart nen ersten mal einen in live gesehen mit den Sidemarkern vorn und hinten, und muss sagen das sieht schon gut und rund aus. Die Leuchten sind einfach dafür gemacht...

Thema:

Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich Scheinwerfer des US-Models - Ähnliche Themen

1. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  2. Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i

Woher Unterdruck für die Klappenabgasanlage beim M135i: Ich wollte heute starten alle Schläuche und den Kabelsatz für meine Ego-X einzubauen. Gemäß Anleitung soll ich den Unterdruck oben am Motor an...
  3. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  4. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...