Woher aktuelle Navi Prof DVD??

Diskutiere Woher aktuelle Navi Prof DVD?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bitte LÖSCHEN!! Hatte ausversehen auf neuen Fred statt Antwort geklickt.....SHIT SHIT SHIT! Bin etwas verwirrt heut...

1. #1 7tagetobi, 28.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Bitte LÖSCHEN!!

Hatte ausversehen auf neuen Fred statt Antwort geklickt.....SHIT SHIT SHIT! Bin etwas verwirrt heut :swapeyes_blue::swapeyes_blue:

Gruß und Sorry

Tobi

Thema:

Woher aktuelle Navi Prof DVD??

Die Seite wird geladen...

Woher aktuelle Navi Prof DVD?? - Ähnliche Themen

1. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  2. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?

Woher stammen die Verkehrs- / Baustellen-Informationen?: Moin! SORRY LEUTE!! FEHLPOSTING!! ICH HABE EINEN GOLF, UND WOLLTE DAS EIGENTLICH IM VW-FORUM POSTEN!!! Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke...
  4. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...