Wofür ist diese Klappe am Kofferraumdeckel?

Diskutiere Wofür ist diese Klappe am Kofferraumdeckel? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab heute bei mir am Kofferraumdeckel innen einen Plastikstopfen entdeckt, den ich nicht genau zuordnen kann. Wenn ich den löse, kommt so ein...

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hab heute bei mir am Kofferraumdeckel innen einen Plastikstopfen entdeckt, den ich nicht genau zuordnen kann. Wenn ich den löse, kommt so ein Plastikkabel tum Vorschein, mit dem ich an irgendwas ziehen kann. Was ist das? Die Entriegelung von innen?
    Ist beim Hatch auf der rechten Seite innen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 18.05.2010
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja, ist die Entriegelung von innen. :wink:

Thema:

Wofür ist diese Klappe am Kofferraumdeckel?

Die Seite wird geladen...

Wofür ist diese Klappe am Kofferraumdeckel? - Ähnliche Themen

1. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Klappe über Fernbedienung steuern ?

Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  5. E88 135i klappern

E88 135i klappern: Schönen guten Abend bmw Freunde ! Und zwar ich habe folgendes Problem bei meinem e88 135i hab ich nach längere Standzeit und bei starken...