Wofür ist das Teil - Motorhaube innen ???

Diskutiere Wofür ist das Teil - Motorhaube innen ??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Vielleicht eine banale Frage, aber mir ist beim peniblen 2 Tages Frühjahrsputz diese Woche nach dem Winter beim trocknen der Motorhaube innen...

  1. #1 valerossi1983, 03.04.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht eine banale Frage, aber mir ist beim peniblen 2 Tages Frühjahrsputz diese Woche nach dem Winter beim trocknen der Motorhaube innen plötzlich dieses Plastikteil aus dem Lappen gefallen.

    War erst mal erstaunt wo kommt das her und musste wirklich lange suchen und habe es nur gefunden da eben auf dem matten Lack die Umrandung der Form dieses Teiles noch zu sehen war. Habe es dann an die Stelle wieder drangedrückt.


    Aber nun meine Frage an euch liebe 1M Fahrer:

    Habt ihr diese Teile auch??? Ich habe nur eins und zwar an der Kante auf der Fahrerseite!!!

    Ein einziges Teil finde ich merkwürdig ehrlich gesagt weil für was soll das gut sein oder ist das ein übrigbleibsel vom Werk bzw. sind meine restlichen verloren gegangen weil dann müssen sofort neue her.


    Also bitte mal bei euch nachschauen und mir mitteilen wie es bei euch aussieht!!!


    Vielen Dank!!!!




    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS717

    CS717 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Muc-Outback
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Chris
    Fliegen bei mir auch immer wieder raus beim drüberwischen. Habe schon bestimmt 3 oder 4 in den Motorraum versenkt und nicht mehr gefunden. Jetzt wird´s mir aber zu blöd zum nachkaufen. Sind nur Distanzstücke damit bei den Vibrationen nicht Blech auf Blech scheuert.
     
  4. #3 thomas14, 03.04.2015
    thomas14

    thomas14 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köthen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Das kenne ich auch. Sind zwei Stück. Kosten auch nicht viel.
    Davon müßten die Strassen eigentlich voll sein. Also immer mal schauen, dann findest Du auch welche :icon_smile:.
     
  5. #4 Xerxes1608, 03.04.2015
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Die Dinger sind mir auch schon entgegen geflogen. Wirken auf mich nicht allzu hochwertig, da so locker. Dachte zuerst mir ist was kaputt gegangen :-s Aber da ich inzwischen weiß wie "sensibel" die Teilchen sind, kann ich gut damit umgehen.
     
  6. #5 valerossi1983, 03.04.2015
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Also wenn ihr sagt dass es 2 Stück sind gehe ich mal davon aus eins links und eins rechts an der Haube in dem Bereich wo mein einziges sitzt - oder???


    Habe nochmal beim Leebmann online nachgeschaut und habe es nun auch gefunden.

    Pos.9


    [​IMG]



    Werden morgen gleich bestellt!!!


    Danke nochmals für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! :daumen::daumen::daumen:
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ne ich meine auf beiden Seiten 2 Stk... wenn ich mich nicht irre...aber ist glaube bei mir auch verschwunden
     
  8. #7 mckardinal, 03.04.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Bei mir sind insgesamt 2 Stück, 1 rechts und 1 links.

    Hab die Puffer mit bisschen Silikon angeklebt, da sie bei mir auch immer beim Abledern rausgefallen sind.
     
  9. #8 carpointno1, 04.04.2015
    carpointno1

    carpointno1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...hast du sonst noch Probleme?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    ... und für die Frage meldest du dich extra hier an oder können wir dir auch noch anderweitig helfen ? :wink:
     
  12. #10 mckardinal, 06.04.2015
    mckardinal

    mckardinal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
    Meinst du mich?

    In diesem Fall hab ich kein Problem, dafür aber eine Lösung.

    Im Gegensatz zu deinem konstruktiven Beitrag... :eusa_doh:
     
Thema:

Wofür ist das Teil - Motorhaube innen ???

Die Seite wird geladen...

Wofür ist das Teil - Motorhaube innen ??? - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  3. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...