Wofür ist das Kabel unter dem ausgebauten Ablagefach?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von thehoern, 11.11.2009.

  1. #1 thehoern, 11.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wofür das gelbe Kabel mit weißem Stecker unter dem Ablagefach ist? Ich habe nämlich die schwache Hoffnung, dort Strom für mein Navi herzubekommen, aber leider ist mein Multimeter kaputt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich vermute für die Beleuchtung :-k

    Soweit ich mich erinnere wurde die aber eingespart aber das Kabel liegt trotzdem noch :roll:

    Bin mir aber nicht sicher :?
     
  4. #3 thehoern, 11.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich habe noch eine Beleuchtung und incl. dieser sind es 2 Kabel.
    "Bin mir nicht sicher" kann bei Elektrik übrigens zu bösen Ausfällen führen. Du schaffst die 1000 Posts auch so Timo.
     
  5. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Darum schreib ich es ja extra damit du dich nicht darauf verlässt :\ Wäre ja eine Möglichkeit gewesen.

    Achja sry für diesen Post der Dir nichts gebracht hat aber mir +1 für den Counter :roll:
     
  6. #5 Stuntdriver, 11.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich meine das wurde schonmal gefragt. :such_doch: Ansonsten POlivier fragen, der wird es sicher wissen.
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. #7 thehoern, 11.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das hilft leider auch nicht richtig weiter, aber das Kabel meine ich. Ich habe Licht im Fach und zusätzlich dieses Kabel.
     
  9. #8 momographics, 12.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich könnt mir noch vorstellen fürs navi... bist du erstbesitzer?
     
  10. #9 thehoern, 12.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich bin Erstbesitzer und habe ein normales Business CD, das Ablagefach mit Beleuchtung und eben dieses freie reizvolle Kabel, welches mich unter dem ausgebauten Fach anlächelt.
     
  11. #10 momographics, 12.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich dachte eben an umbau von navi auf ablagefach wenns da ein problem mit der bestellung gab oder das navi kaputt war aber da du erstbesitzer bist wüsstest du das ja wens so wäre. kann dir da leider auch nicht weiter helfen. sry
     
  12. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Habe im WDS nix finden können. Für die Beleuchtung isser nicht, dessen Kabel sollte Grün/Rot sein. Vermute dass der Kabel für den Klappmonitor gemeint ist.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 thehoern, 12.11.2009
    thehoern

    thehoern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Na wenn es der Meister auch nicht weiß....
    Danke Euch trotzdem.
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ein Foto wäre nicht schlecht... ich kann mir darunter nichts anderes vorstellen, als in meinem Link beschrieben ;)

    LG Flo
     
Thema: Wofür ist das Kabel unter dem ausgebauten Ablagefach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel im ablagefach

Die Seite wird geladen...

Wofür ist das Kabel unter dem ausgebauten Ablagefach? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. [E88] Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut

    Bekomme Dämpfer nicht ausgebaut: Moin zusammen, ich wollte gestern meine Eibach Feder in eigen Regie einbauen. Leider bin ich schon am ersten Dämpfer vorne links gescheitert. Ich...
  4. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  5. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

    Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...