Wofür brauchen die meine Lohnsteuerbescheinigung

Diskutiere Wofür brauchen die meine Lohnsteuerbescheinigung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, ich war heute bei meinem Händler und habe unteschrieben. Für die Finanzierung habe ich meine Gehaltsabrechnung mitgebracht. Als...

1. #1 EinEiner, 22.05.2008
    EinEiner

EinEiner 1er-Interessent(in)

Hallo Forum,

ich war heute bei meinem Händler und habe unteschrieben.
    Für die Finanzierung habe ich meine Gehaltsabrechnung mitgebracht.
    Als ich mich dann wieder auf dem Weg gemacht hatte, rief mein Händler nach ca 1 1/2 h an und erklärte mir, dass die Bank noch eine Lohnkostenbescheinigung von mir benötigt. Nun frage ich mich Warum?
    Ist das so üblich? Oder ist das ein schlechtes Zeichen bezüglich meiner KReditwürdigkeit?

Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht?

Viele Grüße und ein schönen Abend!! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 23.05.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Hab ich noch nie gehört. Normalerweise wollen die die letzten paar Gehaltsnachweise in Form von Arbeitsverträgen usw.
    Könnte es sein, dass Du mehrere Jobs gleichzeitig hast oder Dein Gehalt nicht auf das Konto eingeht, das Du für die Bankauskunft angegeben hast?

Thema:

Wofür brauchen die meine Lohnsteuerbescheinigung

Die Seite wird geladen...

Wofür brauchen die meine Lohnsteuerbescheinigung - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...
  4. Brauche OZ Gutachten bitte!

Brauche OZ Gutachten bitte!: Servus, kann mir bitte jemand das Gutachten für die OZ Ultraleggera aufm E82 in 8*18 ET40 LK5/120 schicken? Vielen Dank schonmal! Gruß Alex
  5. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...