Wochentag für Treffen

Diskutiere Wochentag für Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Das mitm Wochentag für ein Treffen ist ja nun so ne Sache: Dem einen zwickts hier mitm Fußball, dem anderen dort mit der Feuerwehr und der...

?

Ich hätt ein Treffen im 6er PLZ-Bereich lieber

1. Samstag

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sonntag

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. egal ob Samstag oder Sonntag

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. lieber ein anderer Wochentag

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. völlig egal

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. an einem Treffen im 6er Bereich überhaupt nicht interessiert, obwohl ich in Reichweite wohne

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mleun

mleun 1er-Profi

Das mitm Wochentag für ein Treffen ist ja nun so ne Sache:

Dem einen zwickts hier mitm Fußball, dem anderen dort mit der Feuerwehr und der nächste will Kartoffeln setzen.

Fragen wir doch einfach mal:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluebird, 13.03.2007
    Bluebird

Bluebird 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Micha ,
    mir wäre der Sonntag am Liebsten.
    Gruss Sascha

4. #3 Equilibrium, 14.03.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ach der tag wäre mir grundsätzlich egal... muss halt schauen das der termin passt. :)

Thema:

Wochentag für Treffen

Die Seite wird geladen...

Wochentag für Treffen - Ähnliche Themen

1. Treffen in Burghausen?

Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...