Wo wird der 1er gebaut??

Diskutiere Wo wird der 1er gebaut?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, haben ja einen einser gekauft. Wo wird er eigentlich gebaut? thx yoshi

  1. yoshi

    yoshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi,

    haben ja einen einser gekauft.
    Wo wird er eigentlich gebaut?

    thx yoshi
     
  2. #2 Manitou, 06.03.2008
    Manitou

    Manitou 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    5-türer in Regensburg
    3-türer in Leipzig, sowie das Coupe (glaub ich zumindest)
     
  3. #3 eric0815, 06.03.2008
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    jo 3 türer, coupé und cabrio in leipzig :lol:
     
  4. #4 folcheri, 06.03.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Ein Glück, dann hab ich ja einen waschechten Bayern!!

    Gruß!

    Volker
     
  5. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hm. Also mein Fünftürer ist aus Leipzig...
     
  6. yoshi

    yoshi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Thx @all für die prompten Antworten
     
  7. Hofer

    Hofer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Mein "fünfer" is in der Oberpfalz gebaut worden :nummer1:




    Gruß Andy
     
  8. #8 Thomas Crown, 07.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Haste was gegen Sachsen? Diese Vorurteile :roll:
    Ohne die vielen Sachsen wäre ein Teil der Infrastruktur in Bayern zusammengebrochen. Ich sage nur "Entlohnung des Solis in Humankapital" :shock:
    Der Westen zahlt wie der Osten Soli, doch den Überschuß zahlt der Osten mit Menschenleben sprich JUNGEN und QUALIFIZIERTEN Arbeitskräften zurück.
    Sorry für OT, musste mal raus!

    Sollte wirklich so alles klappen mit meiner Freundin, wird wohl mein nächstes Auto aus Leipzig :lol: :lol: 8)
     
  9. #9 BMWrazr, 07.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Hoping & waiting... [-o< :nod: :woohoo: :wink:
     
  10. #10 Thomas Crown, 07.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Ach ne :lol: Kannst es wohl gar nicht erwarten, wie? :wink:
    Nen 125i in alpin +korall :idea: :lol: :lol: :wink:
     
  11. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    :lol: :lol: :lol:

    der war gut :wink:

    Stimmt, was würde man denn ohne die günstigen Arbeitskräfte aus den neuen Bundesländern machen, da würd Bayern echt den Bach runtergehn :lol:
     
  12. #12 BMWrazr, 07.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Hey! :D Kennst mich doch! :wink:
     
  13. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland

    :spam:
     
  14. #14 Christoph, 07.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich würde an deiner Stelle mal nicht immer alles als Anti-Ostbundesländer interpretieren... Vielleicht macht dir das das Leben ja auch mal einfacher.
    Und wieso fühlst du dich immer direkt angegriffen wenn man einen Scherz macht, in dem irgendwas mit Osten vorkommt :?: :?: :?: :?:
    Und kannst du dir vorstellen, dass es auch im Westen Probleme gibt, die keine Luxusprobleme sind :?:
     
  15. #15 BMWrazr, 07.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    ...Hab mal schnell "zwischen den Zeilen" gelesen... :kaffee: :roll:
    Da bahnt sich ja was an... :confused:
    (Christoph vs. Thomas Crown?) [-(

    Jungs! Please! Nicht streiten!
    Es ist mir vollauf bewusst, dass ihr zwei nicht gerade Best Friends seid... Aber es muss echt nicht sein, dass gewisse Leute (die ich wirklich gern hab) sich gegenseitig blöd anreden... :protest:
     
  16. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    why not :?:
     
  17. #17 funkydoctor, 07.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Steht das da etwa??? ](*,)

    Immer die gleiche Laier...
     
  18. #18 BMWrazr, 07.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Was isn des für ne Frage bitte? (Nur weil du in Spam-Laune bist und die WM in "Extreme Spamming" gewinnen willst ... ... ... :p )

    Jedenfalls: Weil es u. a. wirklich nicht angehen kann, dass sich zwei, die im Grunde einiges gemeinsam haben, streiten! :mrgreen:
    (118i/"Schein"-118i; Monacoblue/Le Mans Blue)
     
  19. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    wenn 3 Zahlen alle Gemeinsamkeiten sind, dann dürfen sich 2 Menschen natürlich nicht streiten. ](*,)
     
  20. #20 funkydoctor, 07.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    3 Zahlen und ein Buchstabe...das muss doch reichen, mensch! :detektiv:
     
Thema: Wo wird der 1er gebaut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo wird 1er bmw gebaut

    ,
  2. wo wird der 1er bmw gebaut

    ,
  3. wo wird bmw 1er gebaut

    ,
  4. wo wird bmw 2er hergestellt,
  5. wo wird der bmw 1er gebaut,
  6. bmw 1er wo gebaut,
  7. wo wird der bmw 114i gebaut,
  8. bmw wo wird der 5er gebaut,
  9. wo wird der 1er bmw produziert,
  10. wo wird das mini s coupe gebaut,
  11. wo wird der 1 Bmw gebaut,
  12. wo wird der 2er grantourer gebaut,
  13. wo wird der c3 gebaut?,
  14. wo wird der 1 er bmw gebaut,
  15. welcher bmw wird wo gebaut,
  16. 1er bmw wo gebaut,
  17. wo wird der einser bmw gebaut,
  18. 1er bmw gebaut,
  19. wo wird das Fullergetriebe gebaut,
  20. wo wird 1er 5 türer gebaut,
  21. BMW 116D wo gebaut,
  22. bmw 1er wird wo gebaut,
  23. wo wird der 1er bmw hergestellt,
  24. wo werden 1er bmw hergestellt
Die Seite wird geladen...

Wo wird der 1er gebaut?? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...