Wo wir doch grad schon dabei sind..

Diskutiere Wo wir doch grad schon dabei sind.. im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; bloss geht es jetzt um meinen fahrer sitz..also den 1er (neu) habe ich seit nov08 und mein sitz sieht schon aus als wenn ne halbe armee darauf...

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 24.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    bloss geht es jetzt um meinen fahrer sitz..also den 1er (neu) habe ich seit nov08 und mein sitz sieht schon aus als wenn ne halbe armee darauf gesessen hat und ich bin sowas von vorsichtig mit meinen sachen...ich bin mir am überlegen ob man da vielleicht nicht was machen kann..denn nach so kurzer zeit..trotz ein und aussteigen aus dem auto sollte ein 28.900 euro auto so etwas nicht bieten..

    also wir haben als zweit wagen noch ein dicken benz in der garage und von mercedes kenne ich sowas nicht....

    schade teilweise mit dem material...

    hätte ich ein auto gewollt was ich ramponieren möchte hätte ich mir ein citroen gekauft .. oder sowas
     
  2. #2 Trendler, 25.01.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Fahr zu deinem Händler und mach ein wenig Alarm. So Sachen wurden hier schon anstandslos auf Kulanz geregelt...
     
  3. #3 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hast Du leder im Auto?
     
  4. #4 Alexandros BMW 1er, 25.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    nee ich habe stoff
     
Thema:

Wo wir doch grad schon dabei sind..

Die Seite wird geladen...

Wo wir doch grad schon dabei sind.. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  3. Schöne Grüße aus Osnabrück

    Schöne Grüße aus Osnabrück: Guten Tag, ich komme aus dem Raum Osnabrück und darf seit dem August dieses Jahres den grauen 125D mit dem M-Aerodynamikpaket mein Eigen nennen....
  4. [F20] 120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?

    120i B48 echtes Chiptuning schon möglich?: Hallo in die Runde, gibt es schon Anbieter, die echtes Chiptuning beim B48 anbieten? Ich finde zum neuen 120i immer nur Angebote für die...
  5. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...