Wo wir doch grad schon dabei sind..

Diskutiere Wo wir doch grad schon dabei sind.. im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; bloss geht es jetzt um meinen fahrer sitz..also den 1er (neu) habe ich seit nov08 und mein sitz sieht schon aus als wenn ne halbe armee darauf...

  1. #1 Alexandros BMW 1er, 24.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    bloss geht es jetzt um meinen fahrer sitz..also den 1er (neu) habe ich seit nov08 und mein sitz sieht schon aus als wenn ne halbe armee darauf gesessen hat und ich bin sowas von vorsichtig mit meinen sachen...ich bin mir am überlegen ob man da vielleicht nicht was machen kann..denn nach so kurzer zeit..trotz ein und aussteigen aus dem auto sollte ein 28.900 euro auto so etwas nicht bieten..

    also wir haben als zweit wagen noch ein dicken benz in der garage und von mercedes kenne ich sowas nicht....

    schade teilweise mit dem material...

    hätte ich ein auto gewollt was ich ramponieren möchte hätte ich mir ein citroen gekauft .. oder sowas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 25.01.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Fahr zu deinem Händler und mach ein wenig Alarm. So Sachen wurden hier schon anstandslos auf Kulanz geregelt...
     
  4. #3 maxdome83, 25.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hast Du leder im Auto?
     
  5. #4 Alexandros BMW 1er, 25.01.2009
    Alexandros BMW 1er

    Alexandros BMW 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    nee ich habe stoff
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo wir doch grad schon dabei sind..

Die Seite wird geladen...

Wo wir doch grad schon dabei sind.. - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

    B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg