Wo wascht ihr euren BMW?

Diskutiere Wo wascht ihr euren BMW? im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Lasse fortan waschen ... Schaumvorwäsche, HDR, dann per Hand waschen inkl. Felgen, HDR und anschließendes Abledern ... für 9 Euro. :wink:

1. #61 Busenharry, 05.10.2018
    Busenharry

Busenharry 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Lasse fortan waschen ... Schaumvorwäsche, HDR, dann per Hand waschen inkl. Felgen, HDR und anschließendes Abledern ... für 9 Euro.
    :wink:

Anhänge:

Thema:

Wo wascht ihr euren BMW?

Die Seite wird geladen...

Wo wascht ihr euren BMW? - Ähnliche Themen

1. Michelin Winterreifen Pilot Alpin 4 18" PA4 - BMW F30 F31 F32 F36

Michelin Winterreifen Pilot Alpin 4 18" PA4 - BMW F30 F31 F32 F36: Hallo zusammen, zwecks Autowechsel biete ich folgenden Satz Reifen für alle BMW 3er und 4er Modell F30 F31 F32 F36 an. Die Winterreifen wurden...
  2. BMW 1er

BMW 1er: Ich fahre einen bmw 116i vom 2006 als Oakley Edition. Was is das dann für ein E...? Möchte mir nämlich gerne ne Fahrwerk kaufen und das is mit...
  3. [Verkauft] Carbon Interieurleisten BMW F21

Carbon Interieurleisten BMW F21: Verkaufe hier meine Interieurleisten - Bezogen mit offenporigem Carbonlaminat. Die Leisten haben keine Kratzer - Die Qualität des Laminats ist...
  4. BMW X7

BMW X7: Viele haben es vlt schon mitbekommen: Der neue BMW X7 ist da. Das Auto ist über dem X5 angesiedelt und insgesamt sehr groß. [MEDIA]...
  5. [F2x] Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI

Original BMW Performance PP Nieren, 2er BMW, F22, F23, auch LCI: Biete hier originale BMW Performance Nieren für alle BMW F22 und F23 an sowie LCI Modelle. Soweit ich weiß nur für M-Stoßtange. Sehr guter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden