Wo "verliert" der E87 das Kondenswasser der Klimaanlage

Diskutiere Wo "verliert" der E87 das Kondenswasser der Klimaanlage im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Frau ist gerade unterwegs und war besorgt weil das Auto Wasser verliere. Habe aber vergessen nachzufragen wo. Würde sie aber gerne...

  1. #1 DrJones, 05.08.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Meine Frau ist gerade unterwegs und war besorgt weil das Auto Wasser verliere. Habe aber vergessen nachzufragen wo. Würde sie aber gerne beruhigen, daher die Frage: Wo wird das Kondenswasser der Klimaanlage abgeführt beim E87?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich mein ziemlich mittig beim wärmetauscher.. ist zumindest beim e90 so....
     
  4. #3 keyser1971, 05.08.2013
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Stimmt, auf Höhe des Schaltknüppels ein bisschen näher am Beifahrersitz als am Fahrersitz.

    Gruß

    Thomas
     
  5. #4 DrJones, 05.08.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Vielen Dank! Ist offenbar genau da. Etwa Höhe Klimaanlage-Bedienteil sei's gewesen und rausgelaufen (Boden war nicht eben).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo "verliert" der E87 das Kondenswasser der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kondenswasser klimaanlage

    ,
  2. e87 klimaanlage kondenswasser

    ,
  3. bmw e87 kondenswasser von klima

    ,
  4. kondenswasser bmw 1er,
  5. kondenswasserablauf 1er
Die Seite wird geladen...

Wo "verliert" der E87 das Kondenswasser der Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...