Wo verbau ich die Vibe LiteBox Stereo 4 am besten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dr.Tom, 28.07.2011.

1. Dr.Tom

Dr.Tom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hi leute,

hab mir das X-ion 200 mit der Vibe LiteBox Stereo 4 gekauft hab da jetzt das problem wo verbau ich den verstärker am besten ich will den am besten versteckthaben einbau übernimmt ACR die sagen mir das der Verstärker nicht unter den kofferraumboden passt wäre zu lang hab ihr vielleicht einen vorschlag auf die schnelle ich will die entstufe auf keinen fall an der rückbank haben da ich den kofferraum brauche und benutze auch umgeklappt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jörg

jörg 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab meine zwei Eton Ma, welche ja eigentlich die gleichen sind, auf der linken Seite. Wenn du dort Platz hast wäre das eine Überlegung wert. Ist halt sichtbar verbaut..

4. zorro

zorro Guest

scheint ja ein guter ACR zu sein wenn die dir bei deinem Problem nicht helfen können. Einfacher doppelter Boden würde auch funktionieren. Darunter hast dann noch Platz für Kleinkram und als Resultat sogar nen ebenen Laderaum.
    Man kann das ganze so konstruieren das beim umklappen eine ebene Ladefläche entsteht und der Absatz wegfällt.
    Der Höhenverlust macht sich eigentlihc nicht bemerkbar.

5. Dr.Tom

Dr.Tom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Doppelten boden wollte ich ja nicht haben.
    aber die haben das problem gelöst die ist in der Erstehilfe klappe verbaut.
    Resultat ist gut das system hört sich auch gut an, stell demnächst mal ein paar fotos rein.
    @ JÖRG das hatte ich auch erst überlegt
    :nod:

6. #5 Dominik92, 29.07.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    wie wärs unter der linken Seitenverkleidung im Kofferraum? Hier sitzt ja auch der originale Verstärker des Hifi Systems.

Thema:

Wo verbau ich die Vibe LiteBox Stereo 4 am besten

Die Seite wird geladen...

Wo verbau ich die Vibe LiteBox Stereo 4 am besten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  2. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  3. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  4. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!
  5. DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics

DSP-Endstufe 4 Kanal Hifonics: Verkaufe hier meine auf Kulanz reparierte Hifonics TRX4004DSP. Zustand optisch: 1A Technisch: kam direkt vom Service Grund siehe Fotos. Preis:...