Wo Verbandskasten im Coupe?

Diskutiere Wo Verbandskasten im Coupe? im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Hab mir vor kurzem ein 2er Coupe f22 gekauft, und wie ich jetzt mal das verbandspakerl suchen wollte hab ich es nicht gefunden. Daher die...

1. #1 maxauthority, 23.12.2018
    maxauthority

maxauthority 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Hallo,

Hab mir vor kurzem ein 2er Coupe f22 gekauft, und wie ich jetzt mal das verbandspakerl suchen wollte hab ich es nicht gefunden.

Daher die Frage: ist da bei Auslieferung eigentlich eins dabei? Und wenn ja wo? Beim 1er ists ja glaub ich hinter der aufmachbaren seitenabdeckung hinten links im Kofferraum nur die hat das Coupe ja nicht. Unter dem doppeltem Boden hab ich auch nix gefunden.

Und falls es eins von bmw gibt, ist das zu empfehlen weil es genau irgendwo reinpasst oder eh nicht und kann mir gleich ein günstiges noname kaufen?

2. #2 misteran, 23.12.2018
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich habe es im Kofferraum rechts in dem Fach liegen.

3. #3 maxauthority, 25.12.2018
    maxauthority

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Danke, muss es also der vorbesitzer mitgenommen haben. Ist das original BMW empfehlenswert weil es extra gut in dieses Fach passt, oder besonders klein ist, oder soll ich mir eins vom baumarkt holen?

4. #4 misteran, 25.12.2018
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich habe es noch nie benutzt. Liegt halt bei mir dadrin mit ner Flasche Motoröl. Passt zusammen grade so rein. Immerhin fliegt es dann nicht im Kofferraum rum.

5. #5 maxauthority, 25.12.2018
    maxauthority

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Mit empfehlenswert meinte ich als Coupe/Cabrio Fahrer eh das kleinstmögliche, ob jetzt 2 Mülltonnen mehr drinnen sind ist mir eher egal ;)

6. Targa

Targa Gesperrt!

Ich würde auf jedenfall einen erste Hilfe Set kaufen ohne Hardcover, also nicht aus Kunstoff.
    Dann ist das Klappern im Fach ausgeschlossen.
    Das Fach ausmessen und dementsprechend kaufen.
    Es muss nicht das original von BMW sein.

7. #7 maxauthority, 25.12.2018
    maxauthority

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Ja, hätte ich eh gemacht, beim e36 hatte ich einsit plastikbox und das ist nur groß und kann eben klappern. Danke für den Tipp aber.

8. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
  9. #9 maxauthority, 26.12.2018
    maxauthority

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Perfekt. Werd mir sowas in der Art kaufen. Vielen Dank für eure alle Antworten.

Thema:

Wo Verbandskasten im Coupe?

Die Seite wird geladen...

Wo Verbandskasten im Coupe? - Ähnliche Themen

1. 1M Coupe "green mamba" Unikat

1M Coupe "green mamba" Unikat: Frage an alle 1M Experten. Das allseits bekannte Fahrzeug in Javagrün ist mit einem "kleinen" Preisabschlag wieder online und steht zum Verkauf....
  2. [Verkauft] BMW 1er M Coupe Lightweight ESD V2A

BMW 1er M Coupe Lightweight ESD V2A: Passend für 1er M Coupe, etwa 20.000km gelaufen und ist top in Schuss. Kein Unfall oder Beschädigungen, normale Gebrauchsspuren! Es handelt sich...
  3. Original BMW M Coupe Lenkrad Blende

Original BMW M Coupe Lenkrad Blende: Hallo, ich biete euch eine gut erhaltene Original BMW M Coupé oder M3 Lenkradblende an. Einzig zwei kleine Macken links vom M Emblem vorhanden....
  4. 120d Coupe E82

120d Coupe E82: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte, nach meinem 5er Golf als erstes Auto den Traum von einem 120d Coupe (N47 177PS)...
  5. 1er m coupe

1er m coupe: Guten Tag, Hallo vielleicht möchte sich ja jemand von seinem 1er m coupe trennen. Wichtig wäre mir das er nicht auf der Rennstrecke bewegt wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden