Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von evolution, 17.06.2007.

?

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

  1. Garage

    99,9%
  2. Carport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Straße

    0,1%
  4. Grundstück

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Parkhaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Öffentlicher Parkplatz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 evolution, 17.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen wo ihr euren 1er zuhause abstellt. Straße, Garage, usw.

    Ich muss leider draußen parken, bei uns auf dem Grundstück. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 17.06.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    zählt eine Sammel-Tiefgarage zu Garage oder Parkhaus?
     
  4. #3 evolution, 17.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Äh, keine Ahnung! ^^ Habsch net bedacht, sorry. :oops: Denke beides ist da in Ordnung.
     
  5. #4 Glühfix, 17.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Kann man auch mehrere Antworten abgeben?

    Das kommt halt immer auf meine Tagesform an, wo der Wagen nachts schläft. Strasse, Tiefgarage oder Stellplatz im Freien.
    Grundstück geht nicht. Meine Nachbarn finden es nicht so toll wenn im Gemeinschaftsgarten mein Auto steht.
     
  6. #5 scubafat, 17.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Meiner ist nie zu Hause. Ich lebe in Hotels. Somit steht meiner immer vor anderen Hotels rum. :D
     
  7. #6 graucho_01, 17.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe zum Glück einen Garagenplatz, muss zwar kurz über die Strasse, aber besser als an der Strasse zu parken. Bei uns sind viele Bäume und Vögel und die sch... einem den Wagen zu. :?
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Immer Garage!!
    Zuhause: Garage; Büro: Garage...... :roll: :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  9. #8 Spiderin, 17.06.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    daheim Tiefgarage, in der Arbeit Grundstück
     
  10. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Zuhause natürlich immer in der Garage :wink: (steht auch in meinen Versicherungskonditionen drin).
     
  11. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Meiner steht tagsüber in der Garage (wenn ich im Büro bin), und über Nacht - leider - noch draußen. Unser Garagentor ist leider nur knapp 2 M breit, da will ich mich nicht wirklich durchquetschen.
    Aber die neue Garage kommt in ca. 4 Wochen.
    Wenn ich mal genau überlege, war mein Kleiner schon eine große finanzielle Belastung. Erst mal der Neuwagen, und dann auch noch ne neue Garage. Aber er soll es ja gut haben :wink:

    LG Sunny
     
  12. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Draussen, aber auf dem Grundstück.
    Autos sind doch outdoor Artikel, das auf-zu wär mir zu umständlich, besser durchlüftet ist es auch, und der Denkmalschutz erlaubt mir eh keine Garagen/Carports etc. :wink:
     
  13. #12 Berthold, 18.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Zuhause immer in der Garage, in der Arbeit unter meiner Aufsicht auf einem Open Air Parkplatz 8) .

    Steht er in der Garage steht davor als "Wache" noch unser Golf, also ist er doppelt abgesichert :wink: . Nächstes Jahr kommt noch ein Carport dazu.

    Immer eine kuschelige Stube

    Berthold
     
  14. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    du bist ja echt lieb zu deinem 1er extra ne große garage besorgen
    wow...so eine liebe muss man mal dem 1er geben :shock: :lol:

    ich habe auch jedesmal angst in die garage zu fahren fahre nur
    100% gerade aus in die garage..nicht 1 mal lenkung einschalgen... :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KarlPeter, 18.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mein armes Kind muß leider Tag und Nacht im Freiem parken und schlafen. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Hier im Osten gibt es leider kaum Garagen und wenn müßte ich erst 800m dorthin laufen. :shock:

    Da bin ich froh wenn ich einen Parkplatz erwische direkt unter meinem Balkon. :D :D :D :yeah:

    Nachts noch mal wegfahren ist da nicht - denn dann muß ich in der Pampa irgend wo parken und da habe ich Angst vor Rowdies. :gang:

    Ich hoffe immer das mein kleiner Freund auf der Rückbank sich nicht vor Angst in die Hosen macht. :ker:

    Immer seinen Liebling in sicherer Nähe wissen. :weisheit:

    Gruß Peter
     
  17. #15 E30iger, 18.06.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    ich hatte bis anhin einen Carport gemietet... da jedoch einer meinte er müsse mit seinem Schlüssel die ganze Seite verzieren ist auf den ersten Juli eine Garage gemietet... mus halt nun ca. 200m laufen :cry: aber dafür ist er immer sauber (keine sch... katzen und marder) und keine sch... vandalen...

    ;-)

    Gruss
     
Thema:

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

Die Seite wird geladen...

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. [E82] Starke Vibration ab 180kmh

    Starke Vibration ab 180kmh: Hey Leute vllt könnt ihr mir helfen. Habe Vibration ab 180 km/h und zwar keine Vibration am Lenkrad sondern, am ganzem Auto. Folgende Sachen...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...