Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

Diskutiere Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo! Ich wollte mal wissen wo ihr euren 1er zuhause abstellt. Straße, Garage, usw. Ich muss leider draußen parken, bei uns auf dem...

?

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

  1. Garage

    99,9%
  2. Carport

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Straße

    0,1%
  4. Grundstück

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Parkhaus

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Öffentlicher Parkplatz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 evolution, 17.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Hallo!

    Ich wollte mal wissen wo ihr euren 1er zuhause abstellt. Straße, Garage, usw.

    Ich muss leider draußen parken, bei uns auf dem Grundstück. :(
     
  2. #2 Spiderin, 17.06.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    zählt eine Sammel-Tiefgarage zu Garage oder Parkhaus?
     
  3. #3 evolution, 17.06.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Äh, keine Ahnung! ^^ Habsch net bedacht, sorry. :oops: Denke beides ist da in Ordnung.
     
  4. #4 Glühfix, 17.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Kann man auch mehrere Antworten abgeben?

    Das kommt halt immer auf meine Tagesform an, wo der Wagen nachts schläft. Strasse, Tiefgarage oder Stellplatz im Freien.
    Grundstück geht nicht. Meine Nachbarn finden es nicht so toll wenn im Gemeinschaftsgarten mein Auto steht.
     
  5. #5 scubafat, 17.06.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Meiner ist nie zu Hause. Ich lebe in Hotels. Somit steht meiner immer vor anderen Hotels rum. :D
     
  6. #6 graucho_01, 17.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe zum Glück einen Garagenplatz, muss zwar kurz über die Strasse, aber besser als an der Strasse zu parken. Bei uns sind viele Bäume und Vögel und die sch... einem den Wagen zu. :?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Immer Garage!!
    Zuhause: Garage; Büro: Garage...... :roll: :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  8. #8 Spiderin, 17.06.2007
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    daheim Tiefgarage, in der Arbeit Grundstück
     
  9. veinte

    veinte 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HN
    Zuhause natürlich immer in der Garage :wink: (steht auch in meinen Versicherungskonditionen drin).
     
  10. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Meiner steht tagsüber in der Garage (wenn ich im Büro bin), und über Nacht - leider - noch draußen. Unser Garagentor ist leider nur knapp 2 M breit, da will ich mich nicht wirklich durchquetschen.
    Aber die neue Garage kommt in ca. 4 Wochen.
    Wenn ich mal genau überlege, war mein Kleiner schon eine große finanzielle Belastung. Erst mal der Neuwagen, und dann auch noch ne neue Garage. Aber er soll es ja gut haben :wink:

    LG Sunny
     
  11. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Draussen, aber auf dem Grundstück.
    Autos sind doch outdoor Artikel, das auf-zu wär mir zu umständlich, besser durchlüftet ist es auch, und der Denkmalschutz erlaubt mir eh keine Garagen/Carports etc. :wink:
     
  12. #12 Berthold, 18.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Zuhause immer in der Garage, in der Arbeit unter meiner Aufsicht auf einem Open Air Parkplatz 8) .

    Steht er in der Garage steht davor als "Wache" noch unser Golf, also ist er doppelt abgesichert :wink: . Nächstes Jahr kommt noch ein Carport dazu.

    Immer eine kuschelige Stube

    Berthold
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    1
    du bist ja echt lieb zu deinem 1er extra ne große garage besorgen
    wow...so eine liebe muss man mal dem 1er geben :shock: :lol:

    ich habe auch jedesmal angst in die garage zu fahren fahre nur
    100% gerade aus in die garage..nicht 1 mal lenkung einschalgen... :wink:
     
  14. #14 KarlPeter, 18.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Mein armes Kind muß leider Tag und Nacht im Freiem parken und schlafen. :crybaby: :crybaby: :crybaby:

    Hier im Osten gibt es leider kaum Garagen und wenn müßte ich erst 800m dorthin laufen. :shock:

    Da bin ich froh wenn ich einen Parkplatz erwische direkt unter meinem Balkon. :D :D :D :yeah:

    Nachts noch mal wegfahren ist da nicht - denn dann muß ich in der Pampa irgend wo parken und da habe ich Angst vor Rowdies. :gang:

    Ich hoffe immer das mein kleiner Freund auf der Rückbank sich nicht vor Angst in die Hosen macht. :ker:

    Immer seinen Liebling in sicherer Nähe wissen. :weisheit:

    Gruß Peter
     
  15. #15 E30iger, 18.06.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    ich hatte bis anhin einen Carport gemietet... da jedoch einer meinte er müsse mit seinem Schlüssel die ganze Seite verzieren ist auf den ersten Juli eine Garage gemietet... mus halt nun ca. 200m laufen :cry: aber dafür ist er immer sauber (keine sch... katzen und marder) und keine sch... vandalen...

    ;-)

    Gruss
     
  16. #16 nightperson, 19.06.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Zu Vandalen habe ich meine eigene Meinung, denen würde ich nämlich auch mal gerne was "verzieren" :groll:

    Gruss,
    Andreas
     
  17. #17 powergirl, 19.06.2007
    powergirl

    powergirl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Mein Baby darf Nachts in der Tiefgarage stehen (den Stellplatz hab ich meinem Freund abgeschwatzt) und Tagsüber muß er leider draußen stehen.
    Unser Firmenpakrplatz wird aber vom Sicherheitsdienst mit Beobachtet! :thumbsup:


    Gruß
    powergirl
     
  18. #18 BlueThunder, 03.08.2007
    BlueThunder

    BlueThunder 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mein 1er steht nur dann draussen,wenn ich in seiner Nähe bin und ihn ausgeführt habe !!! Ansonsten verweilt er in unserer beheizten Garage,damit er keine Erkältung bekommt und ich mich nicht genötigt sehen muss, mehr Zeit am Fenster zu verbringen als mir lieb ist und ich nachts beide Augen statt einem, zu machen kann,wenn ich schlafe !!!


    Aber,wie schon mehrfach erwähnt, hab ich auch keine Lust auf Vogelsch.... und noch weniger Lust das einer seine Window Colour Fähigkeiten mit dem Schlüssel an meinem Blauen ausprobiert !!!!

    FAZIT: Garage
    anderes FAZIT: Zur Arbeit nehme ich lieber die Firmen E-Klasse (bitte nicht nörgeln :oops: ) denn das Auto ist sozusagen, unser Familien Lastesel und sieht auch schon dementsprechend aus !!!!
     
  19. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Nachts immer in der Garage. Selbst wenn ich weiß, dass ich ihn nicht mehr tagsüber brauche, wird er reingestellt. Es ist noch nicht allzu lang her, da haben irgendwelche Vollspasten nachts sechs Autos auf unserer Straße zerkratzt. :101: Da war ich froh ihn in der Garage gehabt zu haben.
     
  20. #20 nspacex, 03.08.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    nachdem eines meiner letzten Autos mal in einer Nacht einen Spiegel verloren und eine "Effekt-Lackierung" ringsherum bekommen hat :107: , schlafen die kleinen -wenn irgendwie möglich- nur noch in Garagen. Und falls ich jemals einen erwischen sollte der ein Auto demoliert, schläft der auch ein wenig und fast danach besitmmt nie wieder ein fremdes Auto an :krank;
     
Thema:

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab?

Die Seite wird geladen...

Wo stellt ihr euren 1er zuhause ab? - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...