[E88] Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????

Diskutiere Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ?????? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter. Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der...

  1. #1 Driftking3000, 05.06.2016
    Driftking3000

    Driftking3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Oberfranken
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Udo
    Spritmonitor:
    Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter.
    Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der Kraftstofffilter übrig. Mein Schrauber und ich demontierten
    die Kunstoffabdeckungen am Unterboden und verfolgten die blauen Benzinleitungen. Aber von unten fanden wir
    leider den Benzinfilter nicht.
    Wer weiß bitte wo das Teil sich versteckt hat. Eventuell unter der Rücksitzbank ????
    Ratschläge werden dankbar angenommen.

    Danke schon mal für eure Tips und Hilfe.
    Gruß aus Strullendorf in Oberfranken an alle 1er/2er Fahrer !!!!
     
  2. #2 JayJay125D, 05.06.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Evtl im Tank?

    Gesendet mit meinem Toaster
     
  3. Sacher

    Sacher 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
  4. Zayren

    Zayren 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Marc
  5. #5 switch_, 06.06.2016
    switch_

    switch_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Nicht nur laut teilekatalog
    Der ist im Tank verbaut und laut bmw life time ;)
     
  6. #6 Driftking3000, 08.06.2016
    Driftking3000

    Driftking3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg/Oberfranken
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Udo
    Spritmonitor:
    Danke schon mal für die Hilfe. Super. Dann hat der "Stahlgruber" mir nen falschen mitgegeben.
    Siehe das....
    Für BMW 1 Cabriolet (E88) 125 i
    Baujahr 03.2008 –
    Ausstattungsvariante China
    Ausstattungsvariante Code S1AKA

    Anscheindend gibt es für Ausstattungsvariante China einen extra Filter.
    Kann man natürlich im europäischen Modell vergebens suchen.
    Danke nochmal an alle.
     
Thema: Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der benzinfilter bei einem bmw cabrio 125

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ?????? - Ähnliche Themen

  1. Abgastemperatursensor Vor Kat sitzt fest, was tun ?

    Abgastemperatursensor Vor Kat sitzt fest, was tun ?: Hallo, ich muss bei meinem 118d 2009BJ den Abgastemperatursensor vor Katalysator austauschen, weil dieser defekt ist. Von oben komme ich ganz...
  2. Wo sitzt/en die Innenraufilter

    Wo sitzt/en die Innenraufilter: Moin Moin, kann mir jemand sagen wo der Innenraumfilter bei dem Auto sitzt? Gruß Michael
  3. Abgastemperatursensor sitzt bombenfest

    Abgastemperatursensor sitzt bombenfest: Hallo zusammen habs absichtlich in den Allgemeinen Bereich da es ja mehrere Modelle mit dem Sensor gibt. Im meinem Fall gehts um einen 2008er...
  4. [E82] Wo sitzt der Hoehenstandssensor an der HA?

    Wo sitzt der Hoehenstandssensor an der HA?: Hallo 1er Fans, hat jemand eine Explosionszeichnung der HA des E82, wo ich die Lage des LWR-Sensors sehen kann? Hat der E82 Coupe 1 oder 2...
  5. [E87] Wo sitzt das AGR Ventil?

    Wo sitzt das AGR Ventil?: Hallo, meine BMW-Werkstatt meint, ich müsse das AGR-Ventil tauschen. Nun habe ich aber gelesen, dass man das auch erstmal versuchen kann zu...