Wo sitzt das Signalhorn für die Alarmanlage im e82 135er?

Diskutiere Wo sitzt das Signalhorn für die Alarmanlage im e82 135er? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, :winkewinke: ich habe gestern bemerkt, dass das Signalhorn/Fanfare von der Alarmanlage, bei meinem BMW e82 135er nicht...

  1. #1 Simplicity, 11.07.2014
    Simplicity

    Simplicity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tuttlingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Michi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen, :winkewinke:

    ich habe gestern bemerkt, dass das Signalhorn/Fanfare von der Alarmanlage, bei meinem BMW e82 135er nicht funktioniert. :roll:

    Weiß jemand wo dieses Signalhorn verbaut ist? :-s

    Leider finde ich dazu nichts.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteWolf, 11.07.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Signalhorn ist das doch nicht, eher wie ein Piep-Ton eines rückwärts-fahrenden Gabelstaplers
    Sitzt iwo Links oder Rechts höhe Kofferraum (beim E87 zumindest)
     
  4. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.448
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sitzt glaub hinten links im Radkasten, da kommt das Geräusch her.
     
  5. #4 mb_120i, 11.07.2014
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Das kann man per Codierung ändern lassen. Bei mir gibt es seither ein ohrenbetäubendes auf- und abschwellendes Pfeifen. Die Empfindung des Schalldrucks ist so stark, dass es gleichzeitig in den Ohren rauscht und man das Gefühl hat, ein Gegenwind mit 200 km/h prallt einem entgegen :icon_cool:
     
  6. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    So ist es. Um ran zu kommen Rad abmontieren, Radhausverkleidung runter und dann etwa mittig oben steckt der Signalhorn.
     
Thema:

Wo sitzt das Signalhorn für die Alarmanlage im e82 135er?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Signalhorn für die Alarmanlage im e82 135er? - Ähnliche Themen

  1. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Servus, Da ich in meinem F20 keine Alarmanlage besitze, wollte ich mir von Leebmann die holen und nachrüsten. Nun die Frage ob ich die selber...