[E82] Wo sitzt das Airbagsteuergerät

Diskutiere Wo sitzt das Airbagsteuergerät im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir bitte jemand sagen wo das Airbagsteuergerät beim 125i Bj. Ende 2009 sitzt?

  1. xanax

    xanax 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Patrick
    Kann mir bitte jemand sagen wo das Airbagsteuergerät beim 125i Bj. Ende 2009 sitzt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 06.06.2013
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Ich glaub unter der Mittelkonsole

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
Thema: Wo sitzt das Airbagsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Wo sitzt das Airbagsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Neue Türdichtung sitzt nicht richtig

    Neue Türdichtung sitzt nicht richtig: Hi ihrs, hat wer von euch schonmal die Türdichtung erneuert? Bei meinem E87 war sie an der Fahrertür unten im Bereich der Einstiegsleiste ziemlich...
  3. Airbagsteuergerät

    Airbagsteuergerät: Hallo, ich hab seit ner Woche ständig die Fehlermeldung "Rückhaltesysteme gestört", hab heute auslesen lassen und es kam der Fehlercode 37847...
  4. [E88] Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????

    Wo sitzt der Benzinfilter bei meinem 125i Cabrio ??????: Hab an meinem 125i Cabrio Rundumservice gemacht. Motoröl mit Filter. Alle Luft und Pollenfilter. Bremsflüssigkeit. Zum Schluß war nur noch der...
  5. Airbagsteuergerät defekt

    Airbagsteuergerät defekt: Hallo hatte von euch jemand schonmal das Problem das im fehlerspeicher drin steht Airbagsteuergerät defekt nachdem ich mich abgeschnallt habe....