Wo sind meine Klone

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von fabiano, 25.09.2013.

  1. #1 fabiano, 25.09.2013
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    Hi,

    im Raum Köngen/Wendlingen/Nürtingen fahren jetzt schon 2 andere rum die identisch zu meinem aussehen (coupe, schwarz, bbs ch-r).
    Falls sich jemand auf "meinem" Bild wieder findet würde es mich interessieren ob ihr auch hier angemeldet seid ;-)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philmor, 26.09.2013
    Philmor

    Philmor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    732x
    Der von meinem Bruder ist so ähnlich aber mit OZ Formula unterwegs. Und meiner ist blau, kommen aber beide aus dem Nachbarort :)
     
  4. #3 srracer, 26.09.2013
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    ähm hab ja die Felgen aber einen F21 :p

    [​IMG]

    Morgends seh ich oft ein blaues Coupe beim Amk in Kirchheim auch mit OZ oder sowas ;)
     
  5. #4 reihensechszyli, 26.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    schäm Dich Du billiger Nachmacher!:baehhh::lach_flash::icon_cool:


     
  6. #5 fabiano, 27.09.2013
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    :top:

    das es viele Nachbarn gibt wusste ich, aber hier fahren 2 rum die aussehen wie meiner, also e82, schwarz, bbs ch-r...

    mein freundeskreis tut sich langsam schwer mich zu erkennen wenn ich an jemanden vorbei fahr -g-
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maulwurfn, 27.09.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.762
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Haben die anderen Coupé auch noch das gleiche Kennzeichen wie deins? :mrgreen: :baehhh:
     
  9. #7 fabiano, 27.09.2013
    fabiano

    fabiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köngen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Fabian
    ich sag ja nicht das es unmöglich ist... es wird denen nur sehr schwer gemacht ;-)
     
Thema: Wo sind meine Klone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i f21

    ,
  2. bmw f21 weiß felgen

Die Seite wird geladen...

Wo sind meine Klone - Ähnliche Themen

  1. MGT I5S (Iphone 5s Klon) Neuwertig

    MGT I5S (Iphone 5s Klon) Neuwertig: Habe mir aus dem Urlaub ein schwarzes Iphone 5s Lookalike Handy mitgebracht. (Kein echtes Iphone) Ist genau gleich wie das Goophone / Sophone I5S...