wo sind lautsprecher ?

Diskutiere wo sind lautsprecher ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo 1er forum mein 1er hat ab werk hifi lautsprecher und radio prof. , laut prospekt muß ich 10 lautsprecher haben , aber wo ? ich habe nur...

1. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hallo 1er forum

mein 1er hat ab werk hifi lautsprecher und radio prof. , laut prospekt muß ich 10 lautsprecher haben , aber wo ? ich habe nur 8 gefunden ,4 vorne und 4 hinten , und wo sind denn die anderen ? :roll:

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die 2 Sub´s sind unter den Sitzen :wink:

4. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    fahrersitz oder beifahrersitz ?
    hab ich geschaut nix gefunden , wie gross mussen die sein??? wie sehen die aus

5. #4 BMWlover, 07.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Unter beiden Sitzen. Da ist aber ne Blende drüber. Aber die sind schon da :wink:

6. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    danke dir

Thema:

wo sind lautsprecher ?

Die Seite wird geladen...

wo sind lautsprecher ? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher fallen in Kurve aus

Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  2. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  3. [E87] Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher

Naviradio (Dynavin) oder doch andere Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  5. Lautsprecher kaputt

Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...