Wo sind die ganzen 1Cabrio's + QP's unterwegs ???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von 135icabrio, 05.10.2008.

1. #1 135icabrio, 05.10.2008
    135icabrio

135icabrio 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich war jetzt eine Woche in Urlaub, bin gefahren von Sinsheim ins Kleinwalsertal dann bis quer rüber bis zum Chiemsee und wieder zurück über München und Nürnberg nach Sinsheim. Dabei habe ich 1 einser Cabrio in einer Garage und 1 QP in Sinsheim auf der Strasse gesehen. Waren wohl alle eine Woche zu Hause oder gibt es wirklich noch nicht so viele auf der Strasse???
    Gruß
    Rudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 05.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ich denke, es gibt noch nicht wirklich viele. bin im großraum ffm unterwegs und selbst hier sehe ich fast nur e87 (wobei mir der inzwischen extrem große anteil an fl-modellen auffällt). zudem einige e81. qp und cab sind auch nach meiner auffassung noch kaum auf den straßen ersichtlich. gut für die fahrer davon, ist etwas exklusives. wobei mich das beim ausschließlich stark motorisierten qp's aber auch nicht wirklich wundert.

4. #3 Specter, 05.10.2008
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    bei mir im landkreis gibts auch nur 2qp´s
    meins und des andere zählt eh net hat netmal xenon und mpaket ;)

5. #4 -The-Game-, 05.10.2008
    -The-Game-

das ist die richtige einstellung... :wink:

deshalb übersehe ich auch 98% aller e87... :D

6. #5 manhattan, 05.10.2008
    manhattan

manhattan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    In Düsseldorf sind schon ein paar mehr unterwegs, alle in den Farben schwarz oder weiß, silber. Ich habe das einzigste Fahrzeug in Sedanorot und als 135i - cool.

Gruß

Manhattan

PS: Qp´s sind hier auch sehr selten, bei mir auf der Straße wo ich wohne ist nur eins, ansonsten sehr selten.

7. #6 Siebengebirgler, 05.10.2008
    Siebengebirgler

Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

............neulich gut 700 km BAB gefahren, keins von beiden erspäht :driver:

Prima seltenes Fahrzeug :D

8. #7 118i cabrio alpinweiß, 06.10.2008
    118i cabrio alpinweiß

118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

also im großraum offenburg habe ich bis jz nur 2 cab gesehen, die privatleuten gehören sost halt nur als Vorführwägen aber da auch nur 2-3 Stück ^^

9. #8 BMWrazr, 22.10.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Also ich weiß gar nicht wovon ihr redet... :-s
    Ganz erlich - ich seh in N und Umgebung täglich sowohl Coupes als auch Cabrios. (Nein, es sind nicht immer dieselben... :roll: :P )

Vielleicht überseht ihr die einfach - bei uns sind die überhaupt keine Seltenheit im Straßenbild und gerade den Cabs begegne ich recht häufig. :)

Heute gabs sogar eine speziellere Sichtung. :idea: Kann mich nicht erinnern jemals zuvor ein Cab mit Radkappen gesehen zu haben... :lol: Aber ja, es gibt sie tatsächlich. :grins:

10. #9 M to the x, 22.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Frankfurt Sachsenhausen: ein weißes 125i Cabrio, parkt sogar draussen (aber hier parken auch 997 S Cabrios auf der Straße).

Sonst in Sachsenhausen keine mir bekannten E82/E88.

11. #10 -The-Game-, 22.10.2008
    -The-Game-

ich übernehme mal den lagebericht aus bad vilbel: ein sedona-135i-qp sehe ich ständig in der stadt, das war es dann aber auch an e82/88.

12. Anderl

Anderl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    hier im dorf gibts noch keine (habe zumindest noch nix gesehen)
    mein nachbar hat gelegentlich ein cabrio- aber nur wenn sein X5 mit elektronik problemen in der werksatt steht :D
    arbeite daran das die lage besser wird :)

@the game: vielleicht sieht man sich ja mal in vilbel... bin gelegentlich dort

13. bf

bf 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    also hier in Coburg und Umgebung fahren mehrere rum. Drei weisse Coupes (135i, 123d und 120d), zwei schwarze QPs (meiner und ein 123d), ein blauer 135i QP, und dann noch eine Hand voll Cabrios (hauptsächlich kleine Motoren). Und Coburg ist nur eine Kleinstadt... :roll:

14. #13 135icabrio, 23.10.2008
    135icabrio

135icabrio 1er-Interessent(in)

Hallo, Hat vermutlich schon Winterreifen mit Stahlfelgen drauf,solls ja jetzt auch schon geben':lol:'
    Geht aber bei mir nicht, muss LM-Räder montieren':roll:'

Gruß Rudi

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1nerNeuling, 23.10.2008
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Also ich sehe auch täglich welche auf Deutschlands Autobahnen, am meisten, so kommts mir vor, am Rhein entlang. Bonn, Bad Honnef usw.

Hier im Sauerland sind es aber auch ein paar. 2 135i sind mir bekannt. Sowie 2 Cabs, 125i und 120d .

Ich finde die Autos echt schon häufig.

Gruß Tim

17. #15 borsti81, 23.10.2008
    borsti81

borsti81 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Probleme über Probleme :D

Zum Topic, fahr irgendwie das einzige QP in Bremen und Umgebung...bis auf einen Händlerwagen (mit Schulkumpel drinn, der beim :D arbeitet)
    hab ich noch keinen gesehen und Ja ich fahr mit offenen Augen im Straßenverkehr :wink: .

borsti

Thema:

Wo sind die ganzen 1Cabrio's + QP's unterwegs ???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die ganzen 1Cabrio's + QP's unterwegs ??? - Ähnliche Themen

1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  3. Wieder einer mehr unterwegs...

Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  4. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  5. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...