Wo sind die F20/F21 ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von jo.btg, 08.04.2013.

  1. jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Bin am Wochenende bei uns in der Gegend etwas mit dem Auto gecruist (mit meinem alten Z3 Coupe, der 125i lässt ja noch auf sich warten) und dabei ist mir aufgefallen dass ich keinen einzigen F20/F21 gesehen habe. Auch in den letzten Monaten habe ich nur ganz vereinzelt mal einen gesehen (F20, 116d und 118d) keinen einzigen 125i/d und überhaupt erst einen einzigen F21 (M135i) - und den in CH. Wo sind die denn alle? Oder verkaufen die sich sooo schlecht??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle2000, 08.04.2013
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Komm mal zu uns. Da stellst die andere Frage: Wo sind die F20/F21 nicht??? :-)
     
  4. #3 Mike_083, 08.04.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Ich sehe zwar mehr F30 auf den Strassen, aber letztens hatte ich auf der Autobahn auch einen F20 vor mir.
    Momentan sehe ich noch mehr vom Vorgänger (E87), aber das sollte sich mit der Zeit auch ändern.
     
  5. #4 händiemän, 08.04.2013
    händiemän

    händiemän 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Meinen kannst du grad gar nicht sehen. Der steht in der Garage ... :wink:
     
  6. jo.btg

    jo.btg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Jo
    Wo ist denn "uns" ? München?? Dann wäre es klar ...
     
  7. #6 ralle2000, 08.04.2013
    ralle2000

    ralle2000 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :D ja sorry. Raum München.
    Wobei das bei uns jetzt nicht unbedingt so ist (wie zb in WOB mit VW) das hier nur BMW's rum fahren.
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    jajaja, war die letzten Wochen 2x in münchen und da sieht man genug davon.....meist ohne xenon, oft 116i s, vorallem auf der BAB ausfallend gen norden....

    hier im unterfränkischen eher recht wenige, wobei ich in den 2 nachbarorten nun welche haben muss, die sehe ich öfters mal....

    sonst bleibt der f20 auch hier noch recht exotisch....

    aber F30 sehe ich auch nicht wirklich viele.....
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Bei uns hier sehe ich viele E-Modelle, F-Fahrer bin ich noch keinem begegnet...
     
  10. Egon90

    Egon90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Im Raum Köln und Düsseldorf sieht man sowohl F20 als auch F21 recht oft und es wird kontinuierlich mehr.
     
  11. skuuta

    skuuta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach, Refrath
    Vorname:
    mario
    Ich habe bisher auf der a59 ein einziges Mal eine blonde Frau im m135i fünftürer gesehen und einen, der mir aus bensberg entgegen kam. Wohlgemerkt seit dem ich mich für das Fahrzeug interessiere, also seit Oktober letzten Jahres.
     
  12. #11 Pascal93, 08.04.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Also bei uns im Großraum Saarbrücken sehe ich auch nur sehr vereinzelt mal ein F-Modell, aber dafür die E-Modelle umso mehr.
    Aber ist schon mehr geworden, noch vor ein paar Monaten hat man garkeinen F2x gesehen.

    lG
    Pascal
     
  13. #12 Shorty116i, 08.04.2013
    Shorty116i

    Shorty116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee - KN
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Hey jo.btg.... du kommst aus Singen? Dann komm mal nach KN, da habe ich (neben meinem) schon 2 estoril blaue f20 gesehen, in meiner nachbarschaft sehe ich öfters n weisen f20 und rot und schwarz sind mir hier die tage auch übern weg gefahren :)
     
  14. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Gleiches im Raum Frankfurt/M. :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn ich mich recht erinnere, hab ich noch keinen F21 in freier wildbahn gesehen.

    F20 jedoch mehr als genug (Berlin :P)
     
  17. #15 Pinhead, 08.04.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Also bei mir hier sehe ich ständig welche!
    Meist in weiß oder schwarz. Seit gut vier Wochen steht auch ein schwarzer F20 in meiner direkten Nachbarschaft!
    Ich fahre täglich bei meinem freundlichen vorbei und der hat den halben Hof voll stehen mit F2x! Davon einen in Valencia - Orange. Der springt mir immer gleich ins Auge.
     
Thema:

Wo sind die F20/F21 ???

Die Seite wird geladen...

Wo sind die F20/F21 ??? - Ähnliche Themen

  1. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

    Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...