Wo sind die BMW's hin?!?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von tobias_kraus, 26.05.2006.

1. #1 tobias_kraus, 26.05.2006
    tobias_kraus

tobias_kraus 1er-Interessent(in)

Hi Leute,

bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach nem neuen 120d, preislich hab ich auch schon ein paar günstige Anbieter (z.B. D&W) gefunden.

Jetzt ist mir aufgefallen, daß es seit heute bei D&W und auch bei anderen Händlern (z.B. http://www.neuwagen-schnaeppchen.de ) keine BMW'S mehr gibt.

Weiß jemand von euch was da los ist?!?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselfan, 27.05.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Das ist ja ein Ding! Bisher gab's auf neuwagen-schnaeppchen.de 15,5 % Rabatt. Da scheint es möglicherweise hinter den Kulissen Ärger gegeben zu haben.

4. #3 svenobmw, 28.06.2006
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
Thema:

Wo sind die BMW's hin?!?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die BMW's hin?!? - Ähnliche Themen

1. BMW Radio Business CD 1er bmw's

BMW Radio Business CD 1er bmw's: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 21. Apr. 16:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW Radio Business CD 1er bmw's

BMW Radio Business CD 1er bmw's: [IMG] EUR 15,00 (0 Bids) End Date: 20. Apr. 16:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Neue BMW's zu Schnäppchen Preisen?

Neue BMW's zu Schnäppchen Preisen?: Hallo Community, gestern ist mir eine Thematik entgegen gesprungen, mit der ich mich schon einmal befassen wollte. Es handelt sich um günstige...
  4. Suche Fahrer des 1er BMW's mit dem Kennzeichen MYK-DG-24

Suche Fahrer des 1er BMW's mit dem Kennzeichen MYK-DG-24: Hallöchen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich den Fahrer des KFZ MYK-DG-24. Es ist ein 1er BMW der ein Aero Paket verbaut hat. Vtl. ist...
  5. Schrottplatz für BMW's...

Schrottplatz für BMW's...: Hi Leute, ich brauche umbedingt den vorderen Stoßstangenträger eines vfl Modells e87 für meinen Umbau. Habe jedoch keine Lust weit über 100€ bei...