Wo Signal abgreifen???

Diskutiere Wo Signal abgreifen??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich zuerst eine Komplettanlage verbauen wollte, habe ich mich nun aus Preisgründen anders festgelegt: Ich möchte eine Hertz EP 2-...

  1. #1 FabianB., 06.07.2011
    FabianB.

    FabianB. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    nachdem ich zuerst eine Komplettanlage verbauen wollte, habe ich mich nun aus Preisgründen anders festgelegt:
    Ich möchte eine Hertz EP 2- Endstufe verbauen und daran den I-Sotec i-sosub Compact als Ergänzung zur Serienanlage laufen lassen.
    Die Endstufe soll unter die Kofferraumabdeckung. Nun meine Frage: Kann ich das Signal (High-Level-Eingang) von einem hinteren Lautsprecher abgreifen? Remote ist bei der Hertz ja automatisch.

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Fabian.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Signal abgreifen???

Die Seite wird geladen...

Wo Signal abgreifen??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] MOST Signal -woher anzapfen

    MOST Signal -woher anzapfen: Hi, ich habe im Forum gelesen, dass es für einen HiFi Ausbau besser ist, ein Digital Signal zu verwenden. Wo kann ich denn dieses "MOST" Signal...
  2. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

    Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  3. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

    Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  4. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  5. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

    Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...