Wo Signal abgreifen???

Diskutiere Wo Signal abgreifen??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, nachdem ich zuerst eine Komplettanlage verbauen wollte, habe ich mich nun aus Preisgründen anders festgelegt: Ich möchte eine Hertz EP 2-...

1. #1 FabianB., 06.07.2011
    FabianB.

FabianB. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Fabian
    Hallo,
    nachdem ich zuerst eine Komplettanlage verbauen wollte, habe ich mich nun aus Preisgründen anders festgelegt:
    Ich möchte eine Hertz EP 2- Endstufe verbauen und daran den I-Sotec i-sosub Compact als Ergänzung zur Serienanlage laufen lassen.
    Die Endstufe soll unter die Kofferraumabdeckung. Nun meine Frage: Kann ich das Signal (High-Level-Eingang) von einem hinteren Lautsprecher abgreifen? Remote ist bei der Hertz ja automatisch.

Vielen Dank für eure Antworten,
    Fabian.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Signal abgreifen???

Die Seite wird geladen...

Wo Signal abgreifen??? - Ähnliche Themen

1. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  2. Mono Signal an Verstärker

Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...
  3. [F20] Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen"

Audio Signal vom Verstärkereingang "anzapfen": Hi, ich habe das Professional Radio mit Hifi System verbaut. Dies ist ja nicht das beste vom Klang, daher habe ich von Eton in den Türen vorne die...
  4. Verfälschtes GPS-Signal?

Verfälschtes GPS-Signal?: Ich habe einen 1er Bj. 2016 mit Navi Professional und BMW Connected Drive. Hat jemand ähnliche Erfahrungen zu meinem Thema? Während das Auto bei...
  5. [F20] Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!

Navi Business "No Signal" nichts geht mehr?!: Hallo miteinander, ich habe seit heute früh folgendes Problem: Radio, Navi, PDC - nichts funktioniert. Im Display wird nur "No Signal" angezeigt....