Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von frankenmatze, 13.02.2008.

  1. #1 frankenmatze, 13.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wo würdet ihr beim 1er (nicht coupe) eine Heckkamera unterbringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fihalohi68, 12.08.2008
    fihalohi68

    fihalohi68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das mittlerweile gemacht ? würde mich auch interssieren !
     
Thema:

Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  3. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  4. Rückfahrkamera zeitweise defekt

    Rückfahrkamera zeitweise defekt: Hallo Community Bei meinen F20 ist teilweise die Rückfahrkamera defekt. Ich bekomme dann ein Warnmeldung und ein blaues Bild im Display. Die...
  5. Bildqualität Rückfahrkamera

    Bildqualität Rückfahrkamera: Die Bildqualität der Rückfahrkamera (Navi prof.) finde ich doch eher bescheiden. Vermutlich ist mit der Auflösung von 1280 x 480 Pixel nicht mehr...