Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen?

Diskutiere Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wo würdet ihr beim 1er (nicht coupe) eine Heckkamera unterbringen?

  1. #1 frankenmatze, 13.02.2008
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wo würdet ihr beim 1er (nicht coupe) eine Heckkamera unterbringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fihalohi68, 12.08.2008
    fihalohi68

    fihalohi68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du das mittlerweile gemacht ? würde mich auch interssieren !
     
Thema:

Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo Rückfahrkamera / Heckkamera einbauen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. Rückfahrkamera kalibrieren / codieren

    Rückfahrkamera kalibrieren / codieren: Hallo zusammen, habe bei meinem F20 120D das M-Paket nachgerüstet. Hatte bereits im vergangenem Jahr die RFK nachgerüstet und diese jetzt wieder...
  3. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  4. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  5. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...