Wo Probe fahren in Umgebung HD?

Diskutiere Wo Probe fahren in Umgebung HD? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mal die Händler in Heidelberg und Mannheim angerufen und keiner will einen 135i zulassen. Ohne Probefahrt werde ich mir das...

1. Folki

Folki 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe mal die Händler in Heidelberg und Mannheim angerufen und keiner will einen 135i zulassen.
    Ohne Probefahrt werde ich mir das Teil aber nicht bestellen. Kann mir jemand sagen, wo in der nächsten Umgebung ein Händler ist, der voraussichtlich ein 135i zur Probfahrt in den nächsten 2 Wochen hat?

Gruß

2. #2 Stuntdriver, 21.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hallo Folki, also ich bin mit Krauth sehr zufrieden, hatte dir ja schon in einer PN von Walldorf geschrieben, auf deren Homepage www.autohaus-krauth.de mal die Direktdurchwahl von Herrn Nielsen raussuchen, der war bislang immer sehr entgegenkommend - wenn der Boss aber keinen zulassen will, dann wird der auch nix machen können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das in nächster Zeit so bleibt, bislang habe ich bei denen auf dem Hof aber nur einen 123d gesehen - wo kein 135i zur Hand, da wird auch keiner zugelassen. Am Telefon wird das aber eh kein Hänlder ausmachen wenn er dich nicht kennt. Also würde ich mal vorbeifahren und das persönliche Gespräch suchen, das sollte klappen.

Kriegst ihn ja dieses Jahr eh nicht mehr ausgeliefert und Probefahrten machen im Frühjahr mit Somemrreifen auch mehr Sinn. Also immer ruhig bleiben Fury. 8)

Edith sagt: Um Problemen - siehe BMWBen - vorzubeugen: ich erhalte keine Provisonen, bin nicht verschwägert oder sonst wie mit dem Haus verbunden und ihr könnt diesen Fred auch gerne löschen, dann PNe ich's Fury direkt.

3. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Jetzt lese ich ja auch schon ne ganze Weile mit (fahre ja auch schon seit Mai 2005 nen 120d)

Und mich würde das auch mit der Probefahrt des 135i interessieren. Habe sogar bei Krauth auch schon wegen dem 1er Coupe / 3er Coupe Gespräche.

und ob Dieselvenuft oder Benzinerunvernunft ;)

Grüße aus Mannheim
    SRN

4. #4 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hi SRN - also ich warte bis zum Frühjahr ggf. sogar bis nach den Somemrferien (weil da schon die meisten Fehler ausgebügelt werden dürften) und werde mir einen 125i nehmen, der ist Benzinervernunft. Wenn man sich mal anschaut was der Motor im 3er Coupe leistet (0-100km/h 6,9sek 247km/h Spitze) und bedenkt, daß das 1er Coupe wohl ca. 50kg leichter sein dürfte, dann ist das schon ein schönes Spielzeug.
    Vor allem muß man keinen Begrenzer rausmachen und kann so hoffen, daß man an Bergabstücken sogar mit über 250km/h einen abgeriegelten 135i überholen kann. :D

5. 123d

123d 1er-Fahrer(in)

ich würde auch beim Krauth in Walldorf nachfragen. sie bestellen oft topmodelle, schon alleine wegen den firmenwagen von SAP.

6. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Das sollte dann ja auch über Heidelberg gehen, da ich da schon einen Ansprechpartner habe.
    Meinen aktuellen habe ich über die NL Mannheim geleast, den werde ich auch noch mal anrufen.

7. #7 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also ich bin am Sonntag in HD über den Hof und hab überall reingeschaut wo ich was sehen konnte - die hatten noch gar kein Coupé dastehen! In Walldorf eben wenigstens das 123er, für einen ersten Eindruck ist es ganz gut.

8. Folki

Folki 1er-Interessent(in)

Ach... :roll:

9. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Hat den jemand von euch ne Einladung für die Präsentation des 1er Coupes bekommen???

Habe in MA und HD schon kundgetan das ich sehr interessiert bin, und auch bald bestellen will. Aber bis jetzt kam noch nix :(

10. #10 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Habe seltsamerweise auch noch keine erhalten - für den neuen Mini-Kombi haben sie eine geschickt #-o

11. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Ne lass mal ;)
    Übrigens in MA hatten se schon letzten Sa den 123d als Coupe im Verkaufsraum. Ich noch Erzählt wegen Einführung, da kuckt der mich schief an und meint: Ich wär ne Woche zu früh dran :shock:

Aber haben es trotzdem schon mal reingestellt :D
    M-Paket und Schwarz mit den 18", sehr schick!

135i haben se noch keinen in Aussicht und das als NL! :evil:

12. #12 Stuntdriver, 22.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

13. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Mein :) aus der NL Mannheim, sagte mir gestern das Sie einen 135i bekommen. Soll so in ca. 14 Tagen da sein und ich bin Vorgemerkt für ne Probefahrt. :D

14. #14 Stuntdriver, 23.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Gratuliere! :D
    Ich fordere einen AUSFÜHRLICHEN(!!!!) Bericht

15. SRN

SRN 1er-Interessent(in)

Der kommt auf jeden Fall!
    Bin schon gespannt wie sich der 135i zum 335i unterscheidet!

Thema:

Wo Probe fahren in Umgebung HD?

Die Seite wird geladen...

Wo Probe fahren in Umgebung HD? - Ähnliche Themen

1. 130i PP ESD Probe hören

130i PP ESD Probe hören: Servus Zusammen, kommt jemand zufällig aus der Umgebung Unterfranken / Würzburg und hat an seinem BMW 130i einen Performance ESD verbaut? Würde...
  2. B58 Performance Esd Probe hören

B58 Performance Esd Probe hören: Hi, gibt es jemanden im Umkreis von Hanau/Frankfurt bei dem ich ggf. den Performance Esd an einem M140 oder m240 Probe hören darf. Wurde mich...
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. [Verkauft] Ford Probe Heckklappendämpfer 1er E81/E87 mit Öffnungsautomatik

Ford Probe Heckklappendämpfer 1er E81/E87 mit Öffnungsautomatik: Hallo Zusammen, verkaufe hier Ford Probe Heckklappendämpfer 1er E81/E87 mit Öffnungsautomatik für die Heckklappen des E87 bzw. E81 aus der...
  5. [E8x] Probe Heckklappendämpfer 1er E81/E87 mit Öffnungsautomatik

Probe Heckklappendämpfer 1er E81/E87 mit Öffnungsautomatik: So Leute, ich hab mit den Jungs & Mädls von Probe wegen einer Sammelbestellung der Heckklappendämpfer für unsere schönen E81 & E87 gesprochen. Bei...