wo parkt Ihr Euren 1er ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von lennon, 01.09.2007.

  1. lennon

    lennon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen nagelneuen 120d limited edition abgeholt und kann mich vor Begeisterung gar nicht retten... der Wagen sieht nur genial aus und der Geruch allein lässt mich gar nicht mehr los!!! *träum* :wink:

    Vielleicht bin ich ja etwas übervorsichtig, aber ich mache mir schon Gedanken wo ich ihn zukünftig überhaupt noch in Ruhe abstellen kann... zu Hause: Garage (puh, Glück gehabt), auf der Arbeit: gemeinschaftliches "wildes" parken (geht so). Fahre ich aber in die Stadt, graut's mir schon vor der Tiefgarage, ein plumper "Nachbar" und die Delle ist da.
    Wie gesagt, vielleicht bin ich da ja ein bischen zu penibel, irgendwo ist es ja auch noch ein Auto (aber was für eins!!! :roll: ).
    Was ist Eure Meinung???

    Grüße aus Bonn
    lennon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniellauxen, 01.09.2007
    daniellauxen

    daniellauxen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald und Eifel
    Also beim Parken bin ich auch schlimm...daher kann ich deine Gedanken voll und ganz nachvollziehen! :wink:

    Zu Hause habe ich jetzt eine Einzelgarage, nachdem mir damals mein MINI zerkratzt wurde.

    Auf der Arbeit haben wir so ne Tiefgarage mit einzelnen Boxen, die man so hoch- und runterfahren kann und ledigliche eine anderes Auto drunter parkt.

    In der Stadt parke ich immer in Parkhäusern auf dem obersten Deck - weil sonst meist eh niemand so wahnsinnig ist und bis nach ganz oben fährt. Sollte jedoch viel los sein, parke ich nur auf Parkplätzen, wo mindestens an einer Seite ne Wand ist oder auf einem Eckparkplatz - sofern kein Einzelplatz frei ist.

    Ich mag mein Auto und habe kein Lust, dass mit irgendso ein Assi mit seinem Kadett die Tür in die Seite haut.
     
  4. #3 funkydoctor, 01.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  5. hp2599

    hp2599 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Holger
    Wo parken?

    Kann es sein, daß Ihr alle etwas neurotisch seid?
     
  6. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    parken

    etwas? ich kann auch nur mit dem kopf über manche beiträge schütteln. wo soll ich schon parken? parkplatz, vor der tür, parkhaus. wo halt platz ist. meine herren es ist nur ein auto.

    gerade wenn man so übervorsichtig ist, passiert das meiste. du kannst dich doch in dein auto legen, dort übernachten, lauter gummireifen drumherum anbrigen oder eine decke drüber legen....

    die beiträge zum thema pflege sind auch zum wegschmeißen. bei manch einem habe ich das gefühl die lecken das auto sauber. 5 verschiedene tücher, 3 verschiedene wachsarten, 4 trockentücher....

    man kann aber auch eine wissenschaft draus machen.
     
  7. #6 funkydoctor, 01.09.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: Wo parken?

    Du verwechselst neurotisch mit enthusiastisch! Neurotisch ist despektierlich und stellt wohl alles in Frage was User hier beschäftigt!

    Jeder hat wohl seinen Spleen! Vielleicht sammelst Du Überraschungseier oder getragene Unterhosen! :lach_flash: :winkewinke:
     
  8. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Re: Wo parken?

    Ja. Nachdem mein nagelneues Auto nach anderthalb Wochen den ersten Parkschaden hatte (überdeutlich sichtbare Schleifspuren an der Heckstoßstange, 600 Euro Schaden) überleg ich mir dreimal wo ich mein Auto park.
     
  9. Puzzle

    Puzzle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich parke eher an Stellen, wo man nur noch einen Wagen neben sich hat. Aber richtig beeinflussen kann man es eben auch nicht, wenn ein Töffel so dicht neben einem einparkt, obwohl noch genug Platz gewesen wäre. Eine Beule habe ich zum Glück noch nicht (aber leider eine abgeplatzte Lackstelle durch Steinschlag). Beim 1er muss man notgedrungen auch mehr aufpassen, da ja keine hässliche Leiste vorhanden ist.
     
  10. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    Re: parken

    Wenn ich mir ein Auto für viel geld kaufe, möchte ich auch das es in einem guten Zustand bleibt. Mich kotzen echt Leute an die ein sau teures Auto haben aber es wie die letzte drecks schleuder aussieht! Mal ein bischen eigen respekt für sein Guthaben ist auch nicht verkehrt!

    Mein Auto muss leider vorm Haus auf der Strasse stehen weil die hier in England noch nicht so vorgeschritten sind mit Garagen... :? Und dann noch unterm Baum, muss jede Woche das Ding waschen sonst krieg ich den Harz nie wieder ab. Zur Arbeit kann ich zu Fuß.
     
  11. shinra

    shinra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kalkar
    ich achte immer darauf welche Autos neben mir stehen. Neuwagenbesitzer passen besser auf ihr Auto auf beim ein und aussteigen.
    Ich würde mich nicht neben einen alten Kadett oder irgend ein anderes altes auto stellen was vielleicht zudem auch noch ungepflegt aussieht.
    Solchen Typen sind andere Autos auch egal.
     
  12. #11 lachmann, 01.09.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin,

    da kann ich mich auch nur anschließen: Ich argwöhne bei der Parkplatzwahl immer :-k Bei meinen vorherigen Neufahrzeugen
    hatte ich immer recht schnell eine Delle drin ----> da kann man echt das ko*zen kriegen *grummel*
    Und die Kohle für den 1er ist auch nicht so vom Himmel gefallen :)
    Ich bin sicher, da denken noch mehr Leute so...dat is nix mit neurotisch.

    Grusel, Lachmann :D
     
  13. #12 lachmann, 01.09.2007
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Achso,

    habe natürlich auch @home Tiefgaragenstellplatz mit Wänden li u. re. :lol:

    Nochmal Grusel, Lachmann :lol:
     
  14. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse die strasse immer sperren, autos die mir nicht passen abschleppen und bäume vorher beseitigen.

    weiter so, die beiträge sind wirklich sehr lustig....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 evolution, 02.09.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Ich wüsste gerne was du machst, wenn einer bei dir Zuhause die Wand ansprayt und die Fenster einschlägt... Ist doch nur ein Haus. ;)
     
  17. kon

    kon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    witzig

    was für ein hohler vergleich. wir reden vom parken nicht vom randalieren. lass die kirche mal im dorf.

    wenn ich manche beiträge von euch lese, bin ich mir jedoch nicht mehr sicher was für euch wichtiger ist. sicher das auto oder? :lol:

    vielleicht muss euch demnächst noch meinen ausweis zeigen und um erlaubnis fragen, wenn ich neben euch parken will. wacht mal auf....
     
Thema:

wo parkt Ihr Euren 1er ?

Die Seite wird geladen...

wo parkt Ihr Euren 1er ? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: