Wo nach Leasingübernahmen schauen

Diskutiere Wo nach Leasingübernahmen schauen im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich wollte ja gerne einen 1er mit VK Versicherung leasen. Wo kann ich nach Leasingübernahmen schauen. Oder hat wer vielleicht einen von...

  1. unknow

    unknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte ja gerne einen 1er mit VK Versicherung leasen.
    Wo kann ich nach Leasingübernahmen schauen. Oder hat wer vielleicht einen von euch?

    Habe bis jetzt auf leasingpool und leasingtime geschaut.


    Gruß
     
  2. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was für einen denn (Modell usw…)?
     
  3. unknow

    unknow 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    118 d oder 120 d am liebsten mit M Paket
     
  4. #4 sparkitup, 09.01.2009
    sparkitup

    sparkitup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    die versicherung kannst du nicht übernehmen!
     
  5. ciqo

    ciqo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Die Versicherung kannst Du 100%tig nicht übernehmen. Habe meinen 118d gerade über leasingtime.de per Leasingübernahme veräussert. In dem Übernahmevertrag der BMW-Bank steht klipp und klar drin, dass V-Leasing personenbezogen und nicht übertragbar auf den neuen Leasingnehmer ist!
    lesingtime.de und leasingpool24.de sind die bekanntesten Plattformen für Leasingübernahmen.
     
  6. #6 Biturbo123d, 01.02.2009
    Biturbo123d

    Biturbo123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wo nach Leasingübernahmen schauen

Die Seite wird geladen...

Wo nach Leasingübernahmen schauen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß

    Leasingübernahme M140i Special Edition LCI 2, alpinweiß: Hallo zusammen, biete aufgrund von Familienvergrößerung meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. kurze Übersicht: Brutto-Rate monatl: 428,00 Euro...
  2. [F20] Leasingübernahme M140i (5-Türer, 6-Gang, Glaciersilber)

    Leasingübernahme M140i (5-Türer, 6-Gang, Glaciersilber): Hallo zusammen, ich möchte mich aufgrund privater Entwicklungen von meinem M140i trennen. Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde pfleglich...
  3. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...
  4. Leasingübernahme

    Leasingübernahme: Hallo habe folgende Problematik und würde gerne ein paar versierte Meinungen von Euch hören. Möchte meinen 125D übernehmen da ich sonst ab Ende...
  5. [Verkauft] M135i - Leasingübernahme

    M135i - Leasingübernahme: Hallo Zusammen, da wir etwas Größeres für die Familie brauchen, biete ich meinen M135i zur Leasingübernahme an. Leasing Beginn war 11/2015, so...