Wo macht man ne Spazierfahrt in Köln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von SebiFun, 07.03.2015.

  1. #1 SebiFun, 07.03.2015
    SebiFun

    SebiFun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Hey Gemeinde,

    Gestern habe ich endlich meinen 1er in Köln geholt und bin wie sooft am We auch in Köln. Wo kann man denn das Baby in/um Köln mal ausfahren? In der Innenstadt im Stau stehen ist nicht so der bringer.... Gerne Tipps für ne kleine Tour inkl. Nem "Ausflugsziel"!
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Altenberg, Richtung Kürten/Wipperfürth usw. Es gibt genug in der Nähe ;)
     
  4. #3 iPwnage, 08.03.2015
    iPwnage

    iPwnage 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Tim
    Schließe mich an! :icon_cool:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Richtung Oberbergisches oder in die Eifel oder näher Richtung Hitdorf und Monheim .... :wink:
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Richtung Euskirchen / Satzvey / Monschau.
    Oder Rhein entlang, Laacher See, Ring.
     
  7. #6 M-Speedy, 10.03.2015
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Es gibt sehr sehr viele schöne Strecken in Richtung Eifel.
    Nur komischerweise enden die alle am Nürburgring :lol::mrgreen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo macht man ne Spazierfahrt in Köln

Die Seite wird geladen...

Wo macht man ne Spazierfahrt in Köln - Ähnliche Themen

  1. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  2. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  3. Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Moin Gemeinde, ich (Thomas) wollt mal kurz juten Tach sagen, da ich seit Anfang Mai, Besitzer eines 2012 F20 118i mit 4 Zylinder bin und eine...
  4. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

    Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...
  5. Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?

    Made in ... - oder wie macht man's richtig ...?: Hätte vielleicht auch in die "Laberecke" gehört ... na egal ... Mahlzeit zusammen! Habe gerade meine neuen Winterreifen geliefert bekommen - und...