wo liegt reifen pannen set??

Diskutiere wo liegt reifen pannen set?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag, ich finde mein reifen pannen set nicht...Wer weißt wo das liegt?? Danke

  1. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    Guten Tag,

    ich finde mein reifen pannen set nicht...Wer weißt wo das liegt??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 14.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hast du eines gekauft? Falls ja, rechts im Kofferraum im Ablagennetz würde ich sagen.
     
  4. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul

    ne,aber ich dachte das ist mit dazu...
     
  5. #4 derBarni, 14.10.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Vielleicht ja im Staufach unter dem Gepäckraumboden? :-k
     
  6. Spread

    Spread 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleiz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Paul
    das hatte ich auch gedacht,da liegt aber nichts:roll:,vielleicht wurde das schon mal verwendet?! ...hmmm bestimmt..
     
  7. #6 BombastiC, 14.10.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    falsch gedacht :p
    kostet extra um die 90€ :D
     
  8. #7 joern1977, 14.10.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    oder in der unsichtbaren geheimschublade unterm fahrersitz :narr:
     
  9. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Oder auch einfach nicht existent, da du noch auf Runflat-Reifen unterwegs bist, wie BMW seine Fahrzeuge leider ausliefert!
     
  10. #9 BombastiC, 14.10.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    wo wir mal bei dem thema sind
    kann er ein gutes empfehlen...
    sollte möglichst klein sein :D will das per klettband link in der kleinen kofferraumlücke anbringen
    und am besten nicht den BMW preis haben da ich ja hoffe das ich es nie gebrauchen werde ^^
     
  11. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    man suche im Forum die sammelbestellung... 70 Euro plus porto.
     
  12. #11 BombastiC, 14.10.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    selbst das ist ja noch teuer
    fand gerade im internet eines für knappe 25euro...
    das wird es ja hoffentlich auch tuen^^
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Les die Tests... eigentlich brauchste den Schmarn eh net.. die helfen höchstens bei minimalen Beschädigungen.
     
  14. #13 BombastiC, 14.10.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    jaaa halte ja eigtl auch nicht viel davon
    aber ich bin viel nachts unterwegs und wenn ich dann irgendwo in der prerie stehe wo es kein netzempfang gibt wäre sowas evtl wenigstens minimal hilfreich

    werd mir wohl so teil für 30euronen ordern unter der hoffnung das ich es nie benötigen werde und gut ist :D
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 14.10.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    ich hab eins von TADA: Alfa!
    hier gibts einen User der würde behaupten dass man da sicher sein kann dass der Minikompressor anspringt. ich behaupte dass Alfa mit Pannen so viel Erfahrung hat dass man da nix falsch machen kann... :wink:
     
  16. #15 BombastiC, 14.10.2010
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    :lach_flash::lach_flash:
    der ist gut naja dann kannste ja schonmal los :aufgeregt::gespannt:
     
  17. #16 BMWlover, 14.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Schäume sind eigentlich alle durchgefallen, da dieses "Dichtmittel" meistens direkt wieder austritt und damit ist die Luft auch wieder futsch:mrgreen:
     
  18. #17 chintok, 15.10.2010
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    hab zwar eins fur die winterreifen gekauft, allerdings schlage ich vor ihn bei einem kleinen loch nicht zu benutzen, da der reifen dann auch nicht mehr flickbar ist. Wenn du jemanden hast der dir einen Ersatzreifen vorbeibringen kann (wie Papi der Rentner ist oder so) kannst du einen einfach zuhause bereitlegen und im Fall der Fälle kann diese Person ihn einfach zu dir bringen! :wink:
     
  19. #18 Stuntdriver, 15.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Reifenflicken käme mir nie in die Tüte, einmal kaputt geht das Ding in die Tonne.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mabi

    mabi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  22. #20 BMWlover, 17.10.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaub eher, dass das dazu da ist, damit das ganze im Täschchen verstauen kann. Die ist aber im Angebot nicht dabei...
     
Thema: wo liegt reifen pannen set??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW F20 Befestigung Mobility System

    ,
  2. BMW F20 Pannenset unter Kofferaumboden

    ,
  3. wo liegt reifenrep set im bmw 2er

Die Seite wird geladen...

wo liegt reifen pannen set?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. Michelin Reifen

    Michelin Reifen: Hallo Leute, weiß jemand ob Michelin den Super Sport geändert hat? Hatte einen Platten und mußte zwei Kaufen um ein gleiches Profilbild zu haben....
  4. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

    Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  5. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

    Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...