Wo kommt ihr her?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Südtirol" wurde erstellt von shadowman, 28.01.2011.

?

Wo kommst du her und fährst meistens rum?

  1. Bozen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Burggrafenamt

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Eisacktal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Pustertal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Salten-Schlern

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Überetsch/Unterland

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Vinschgau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Wipptal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 shadowman, 28.01.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wer will kann freiwillig angeben, wo genau er meistens um die Wege ist!

    MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vtrkalle, 20.07.2011
    vtrkalle

    vtrkalle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi shadowman, ich bin ein Vinschger, aus Latsch:winkewinke:
    Gruß: vtrkalle
     
  4. #3 shadowman, 20.07.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    servus! bisch oftamol a in eisocktol odo pustotol untowegs?
     
  5. #4 vtrkalle, 20.07.2011
    vtrkalle

    vtrkalle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Eher nicht, da wir mit unseren Rädern öfters ins Pustertal zu Wettkämpfen fahren, nehmen wir dafür den Vectra GTS. :daumen: Der hat eine Anhängekupplung und einen passenden Radträger und der 1er leider nicht, der ist nur zum Spaß da und wird über Pässe getrieben das es nur so raucht.:rallyenn3:
    Gruß: vtrkalle



     
  6. #5 shadowman, 21.07.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ivan lse, 20.07.2013
    Ivan lse

    Ivan lse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ivan
    Hoi. Komme aus eppan=mendelpass!!!
     
  9. Piri92

    Piri92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtriol
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Hoi bin voting obm falt Sarntol, zem kammat i her:P
     
Thema:

Wo kommt ihr her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt ihr her? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...