Wo kommt dieses Teil her?

Diskutiere Wo kommt dieses Teil her? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Zusammen, mir ist diese Dichtung beim zerlegen der 1 er Front entgegen gekommen, viel irgendwo von der Fahrerseite runter... Weiß jemand von...

1. #1 Sauerland_82, 25.07.2018
    Sauerland_82

Sauerland_82 1er-Interessent(in)

Moin Zusammen,

mir ist diese Dichtung beim zerlegen der 1 er Front entgegen gekommen, viel irgendwo von der Fahrerseite runter... Weiß jemand von euch wo das wieder hin kommt? Habe mal im ETK geschuat, aber dazu nix gefunden.

Ist ein 125i Bj. 2011.

Vielen Dank für Eure hilfe!

Anhänge:

2. #2 Drakken, 26.07.2018
    Drakken

Drakken 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Christian
    Diese Dichtung wird an der Luftführung (Bremsluftkanal) gesteckt, einmal oben und unten
    Leebmann ETK 125i / Zubehör / Fahzeugaustattung / Luftführung (Bild oben Links 08, 09, 15)

3. #3 Sauerland_82, 26.07.2018
    Sauerland_82

Sauerland_82 1er-Interessent(in)

Ja top, vielen Dank! Werde ich direkt am Wochenende wieder einbauen und mich dann mal vorstellen.

Thema:

Wo kommt dieses Teil her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt dieses Teil her? - Ähnliche Themen

1. [F22] Sunset Orangener M240i M Performance Teile / Stage 2

Sunset Orangener M240i M Performance Teile / Stage 2: Hey, Angemeldet 2013, damals hatte ich starkes Interesse am 1er Coupe. Wurde dann aber nichts. Mein 4. BMW, aber der erste mit 6 Zylindern und...
  2. Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?

Oberer Teil der A-Säule/schreibenrahmen demontieren?: Hallo Leute, Habe letztens mal die vertikale a Säulen-verkleidung demontiert um etwas an dem ewigen geknarze zu arbeiten... Gesagt-getan! Habe...
  3. Rainers M2 Competition in Weiß, Bilder Teil 1

Rainers M2 Competition in Weiß, Bilder Teil 1: Nun denn. Hier meine Kiste und was bis heute passiert ist. Abgeholt am 11 April bei AH Bilia. BMW M2 Competition , Bj. 04/2019 Ausstattung:...
  4. Wie heißt dieses Teil? 120D E87

Wie heißt dieses Teil? 120D E87: Hallo, Keine Frage, wie heißt denn dieses Teil? Eins dieser Dinger ist mysteriös verschwunden, und würde es wenn möglich bestellen.
  5. Was ist das für ein Teil am B58

Was ist das für ein Teil am B58: Nabend allerseits, Ich suche jetzt schon vergeblich bei Leebmann etc. nach einem bestimmten Teil am B58 Motor. Ist genau das wo die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden