Wo kommt der Druck her?

Diskutiere Wo kommt der Druck her? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi! Hatte dieses WE sozusagen die erste fahrt mit meinem "neuen" umgemeldeten 1er gehabt. Also ab auf die AB und Attacke. Bei 180 meinte er,...

1. #1 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi!

Hatte dieses WE sozusagen die erste fahrt mit meinem "neuen" umgemeldeten 1er gehabt. Also ab auf die AB und Attacke. Bei 180 meinte er, guck mal nach dem Reifendruck. Ich habe tatsächlich total vergessen die Winterreifen vor Fahrtantritt zu prüfen. Asche über mein Haupt! Ich also sofort auf 80 und nächste Abfahrt runter von der AB um niemanden zu gefährden. Navi an, und die nächste Tanke war erst in 25km Entfernung :-( Habe also in der Zeit bisschen am Pro Radio gespielt.

Ich muss sagen die dort verbaute Anlage hat richtig Druck. Kann es sein, dass noch irgendwo ein Subwoofer verbaut ist? Soviel Druck kann das normale System nicht haben.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Unter den Sitzen :wink:

4. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Unter den Sitzen sind immer Subwoofer. Je größer das Hifi System desto Leistungsfähiger auch die Subs. Auch beim Standardsystem sind welche verbaut.

5. #4 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte nur meinen 1er zum Vergleich, bin nicht so der HiFi typ. Aber das ist ja wie Tag und Nacht!

Ach ja, gibt es einen Softwaretechnischen Weg den 6fach CD Wechsler MP3 beizubringen? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen sollte. Ist doch Glasfaser, die Daten muss also der Wechsler erstellen...

6. P0114

P0114 Gesperrt!

IMHO nicht

7. #6 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

KB-120D 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hmm....

Naja zum Glück klappt es ja vorne mit ID3-Tag:-)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommt der Druck her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der Druck her? - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  3. [E8x] Zeigt her eure Schlappen

Zeigt her eure Schlappen: Heute war wieder ein super Wetter. Anlass zum Räder wechseln. Zeigt eure doch auch mal ! Mit freundlichen Grüßen Ramdamdam [IMG]...
  4. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  5. [E87] Wo kommt das Dämpferlager hin

Wo kommt das Dämpferlager hin: Hallo, Wie Titel schon sagt Frage ich mich wo das Dämpferlager hingehört. Das Domlager kommt in die Hinterachse unten rein. Der eine...