Wo kommt der Druck her?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von KB-120D, 16.11.2009.

  1. #1 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi!

    Hatte dieses WE sozusagen die erste fahrt mit meinem "neuen" umgemeldeten 1er gehabt. Also ab auf die AB und Attacke. Bei 180 meinte er, guck mal nach dem Reifendruck. Ich habe tatsächlich total vergessen die Winterreifen vor Fahrtantritt zu prüfen. Asche über mein Haupt! Ich also sofort auf 80 und nächste Abfahrt runter von der AB um niemanden zu gefährden. Navi an, und die nächste Tanke war erst in 25km Entfernung :-( Habe also in der Zeit bisschen am Pro Radio gespielt.

    Ich muss sagen die dort verbaute Anlage hat richtig Druck. Kann es sein, dass noch irgendwo ein Subwoofer verbaut ist? Soviel Druck kann das normale System nicht haben.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Unter den Sitzen :wink:
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Unter den Sitzen sind immer Subwoofer. Je größer das Hifi System desto Leistungsfähiger auch die Subs. Auch beim Standardsystem sind welche verbaut.
     
  5. #4 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hatte nur meinen 1er zum Vergleich, bin nicht so der HiFi typ. Aber das ist ja wie Tag und Nacht!

    Ach ja, gibt es einen Softwaretechnischen Weg den 6fach CD Wechsler MP3 beizubringen? Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem darstellen sollte. Ist doch Glasfaser, die Daten muss also der Wechsler erstellen...
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    IMHO nicht
     
  7. #6 KB-120D, 16.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hmm....

    Naja zum Glück klappt es ja vorne mit ID3-Tag:-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommt der Druck her?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der Druck her? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. [E87] 150tkm was kommt da noch?

    150tkm was kommt da noch?: Hallo Leute, lange nicht gesehen ;) Ich habe immer noch meinen 120d aus ´08, mittlerweile mit 150tkm. Er ist erste Hand und fährt immer noch wie...
  4. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  5. Fahrwerk was kommt zuerst

    Fahrwerk was kommt zuerst: Hallo, mein 120d hat inzwischen 145k auf der Uhr. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fahrwerk gemacht? (Standardfahrwerk) Sprich - welche Teile...