Wo kauft ihr eure Felgen?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Felgen? im Der 1er BMW in der Schweiz Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Sali zemme Was hend ihr für Felge, und wo händ ihr sie kauft? Oder wo würde ihr si hole.... Ich cha mich zit 2 Jahr mit keinere Felge...

  1. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sali zemme

    Was hend ihr für Felge, und wo händ ihr sie kauft?
    Oder wo würde ihr si hole....

    Ich cha mich zit 2 Jahr mit keinere Felge afründe, das Jahr wetti endlich mal aständigi finde :unibrow:

    danke & lg
     
  2. #2 michi91, 23.01.2013
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    QUOTE=selin;1750685]Sali zemme

    Was hend ihr für Felge, und wo händ ihr sie kauft?
    Oder wo würde ihr si hole....

    Ich cha mich zit 2 Jahr mit keinere Felge afründe, das Jahr wetti endlich mal aständigi finde :unibrow:

    danke & lg[/QUOTE]


    hallo :winkewinke:[
    also ich han mini felge ( Tomason Tn 1 ) bem Pneu Egger en Bade-dättwil bstellt und chansi em April ga montiere
    wel mini elter guete kontakt met dene hend kostet felge met sommerpneu inkl Montage 1800.-:aufgeregt:
    luegsch mal chli im Internet ume und wen der eini gfallt den schribsch der sie use und duesch verschidnigi Händler oder Garage afrage für en Offerte.
    ergendepper macht der sicher es guets agebot
     
  3. Saka12

    Saka12 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich hett en paar felge zum verkaufe in 18 zoll zustand neu wie au pneu...
     
  4. #4 jack_daniels, 25.01.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    hauptsächlich usem Dütsche. Original-BMW-Felge git's i de Schwiz nur gebrucht, oder denn völlig übertüret bim BMW-Händler.
     
  5. #5 michi91, 25.01.2013
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Duesch si bstelle und lifere lah oder selber abhole?
    Und met iträge getz kei problem wels usem dütsche send?
     
  6. #6 jack_daniels, 25.01.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    ich han e dütsche adresse über grenzpaket.ch und loh mir es züg ane liefere. hole es denn a de grenzi ab, verzolle d'sache und nimm sie mit i'd Schwiz.
    Muess dezue aber sege, dass ich vo schaffhuse bin und ich bis zur Grenzi grad mol 10 min han. ;)

    BMW Original 1er-Felge muess me nid itrege loh und für anderi felge stellt dir praktisch jedes Pneuhus es Guetache us. Alles kei Problem.
     
  7. #7 michi91, 25.01.2013
    michi91

    michi91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    ja das isch natürlich geil :D
    ja die originale scho ha aber fremdmarkene gmeint aber den esch ja au guet :daumen: han mini schiwerfer vo Dütschland bstellt Porto 30 Euro und wonis abgholt han uf de post bemer hetzmi namal eppe 50.- kostet. aber fend komisch das huere vell ned id schwiz liferet oder extrem hochi Portos hend obwohls ja grad snachbarland undedra isch...:swapeyes_blue:
     
  8. #8 Sicilianu, 26.01.2013
    Sicilianu

    Sicilianu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhof
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    ich in wettingen FM tuning gibt viel rabbat habe shon viel bei ihm gekauft topo quali by by
     
  9. #9 glavonja, 30.01.2013
    glavonja

    glavonja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bern, CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  10. #10 Dickkopf, 30.01.2013
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Gerne dürft ihr Schweizer mich auch anschreiben, Bestellung zu mir nach Hause und dann Abholung bei mir, wohne auch direkt an der Grenze.
    Natürlich kostenlos.
     
Thema:

Wo kauft ihr eure Felgen?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...