wo kaufen

Diskutiere wo kaufen im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wo kauft ihr eure neuen Runflat Reifen? Beim Freundlichen oder bei einem Reifenhändler? Gibt es da unterschiede? :roll:

1. #1 tobidebbi, 11.04.2008
    tobidebbi

tobidebbi 1er-Interessent(in)

Hallo,
    wo kauft ihr eure neuen Runflat Reifen?
    Beim Freundlichen oder bei einem Reifenhändler?
    Gibt es da unterschiede? :roll:

2. #2 hani123, 19.05.2008
    hani123

hani123 1er-Interessent(in)

Wer gerade welche sucht, sollte auf jeden Fall mal hier schauen :lol: .

Ansonsten gibt es zwischen Reifenhändler und Freundlichem in meinen Augen wenig unterschied; meinen Erfahrungen nach war der Reifenhändler immer etwas günstiger.

Wenn man aber voll auf den Preis schaut, sind die einschlägigen Internethändler wohl nahezu konkurrenzlos günstig.

3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Was willst denn für Reifen? Kann dir gerne ein Angebot von meinem Reifenspezi einholen.

Thema:

wo kaufen

Die Seite wird geladen...

wo kaufen - Ähnliche Themen

1. Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?

Kauf eines E88 125i könnt ihr bitte zum Angebot schauen?: Moin allerseits, Zu mir: Ich habe bis vor 3 Jahren Motorrad gefahren, habe es aber vernünftigerweise mit meinen 58 Jahren dann abgeschlossen....
  2. Fußmatten Kauf

Fußmatten Kauf: Moin Leute, bin komplett neu hier und hab in letzter Zeit nur mitgelesen. Jetzt mein erster Post :) Ich bin auf der Suche nach neuen Stoff...
  3. [E87] Neue Batterie kaufen und einbauen

Neue Batterie kaufen und einbauen: Guten Tag, ich fahre einen E87 116i (2.0) Baujahr 2011 und seit einigen Tage bekomme ich nach kurzer Zeit das gelbe Batteriesymbol zu sehen. Es...
  4. M140i - Ein paar Fragen vor einem Kauf

M140i - Ein paar Fragen vor einem Kauf: Hallo, zunächsteinmal entschuldige ich mich für meine Unwissenheit bezüglich BMW da ich von einer anderen Marke komme. Ich bin aktuell auf der...
  5. Bmw 118 i (2008) mit über 180.000 km, trotzdem kaufen ?

Bmw 118 i (2008) mit über 180.000 km, trotzdem kaufen ?: Guten Morgen, Habe einen BMW 118i gefunden, Kostenpunkt: ca 4.500 mit 143 ps, EZ: 01/2008, als Benziner , der aber schon 188.000 km runter hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden