Wo kaufen wir einen 118d?

Diskutiere Wo kaufen wir einen 118d? im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wir möchten im September neuen 118 d 3 tür. mit M Paket usw. kaufen. Kann uns jemand einen guten Händler im Raum LEV-K-D empfehlen. Im Vorraus...

1. #1 loofoto, 26.03.2009
    loofoto

loofoto 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Wir möchten im September neuen 118 d 3 tür. mit M Paket usw. kaufen.
    Kann uns jemand einen guten Händler im Raum LEV-K-D empfehlen.
    Im Vorraus vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerKleineLukas, 01.04.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

einfach mehrere Händler/NL befragen, wer euch das beste angebot macht.

Auto wird ja am Werk gebaut, nicht beim Händler, also, wenn der Sch****e ist, einfach wo anders den Service machen lassen.

4. Jaaaa

Jaaaa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hammer in Köln kann ich nicht empfehlen (zumindest bei Neuwagenkauf), erst muss man sich nen Verkäufer selber "suchen" von alleine kannst Du scheinbar in den Ausstellungsfahrzeugen sterben ohne das es jemanden interessiert, zum zweiten darf man keine realistischen Preisvorstellungen haben, dann kamen so Antworten wie "wir verschenken keine Autos"...dennoch habe ich dann einen anderen Händler gefunden der es machte :-p Allerdings nicht im K-Lev-D Raum sondern bei Münster...man muss halt was suchen (lassen)

Thema:

Wo kaufen wir einen 118d?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufen wir einen 118d? - Ähnliche Themen

1. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...
  2. Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges

Wertminderung nach Kauf eines Unfallfahrzeuges: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mir im April 17 einen BMW 120i mit BJ03/07 und 138tkm von einem privaten Verkäufer (Kinderarzt in Mainz)...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...