Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Diskutiere Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi. Wie geht das? Vielen Dank

1. #1 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

BMW_fan 1er-Interessent(in)

Hallo,

wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi.

Wie geht das?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 23.02.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Erstmal willkommen bmw_fan und viel Freude am Fahren.
    Es gibt ein Geheimmenü ausführliche Beschreibung findest du wenn du die :such_doch: nutzt.

4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Über das Menü bekommt man nur den SW Stand des Kombi, der gibt nur bedingt Aufschluss welche I-Stufe man hat.
    Der Händler kann es genau sagen, welche deiner hatte als er ausgeliefert wurde, welche er aktuell hat u. welche möglich ist.

5. #4 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

BMW_fan 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die nette Begrüßung:

Geht halt um die Ruckelproblematik. Von daher wüsste ich ganz gerne welche Software er hat.

6. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Leider gibt es da nicht all zu viele Möglichkeiten :cry:

Jetzt ließ mal den Kombi SW Stand aus u. schreibe ihn hier rein, mit ihm kann man meistens schon mal in etwa den Stand raus bekommen.

Die aktuelle I-Stufe geht aber nur mit einem Tester, oder eine Anfrage über den Händler, der braucht nicht mal dein Auto, nur die Fahrgestellnummer, dann kann er nachsehen.

Thema:

Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Die Seite wird geladen...

Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? - Ähnliche Themen

1. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  2. Downpipe macht Software eforderlich?

Downpipe macht Software eforderlich?: Ein Kumpel sagte mir gerade wenn cih eine andere DownPipe etwa die HJS mit 300 Zeller verwende ich unbedingt die Software abstimmen muss, was...
  3. Software Update oder Downgrade?

Software Update oder Downgrade?: Hallo, ich habe gestern mal wieder meine VIN hier eingegeben:...
  4. BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software

BMW Mitarbeiter gesucht / Getriebeänderungen Software: Halli hallo :winkewinke: folgendes Problem: Ich habe aufgrund von ein paar kleineren Problemen in März 17 ein Softwareupdate bekommen, seitdem...
  5. Suche OBD Diagnosetool bzw. Software

Suche OBD Diagnosetool bzw. Software: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man den Fehlercode / Fehlerspeicher in BMW Fahrzeug auslesen kann. Den Namen...