Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Diskutiere Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi. Wie geht das? Vielen Dank

  1. #1 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

    BMW_fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi.

    Wie geht das?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 23.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Erstmal willkommen bmw_fan und viel Freude am Fahren.
    Es gibt ein Geheimmenü ausführliche Beschreibung findest du wenn du die :such_doch: nutzt.
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Über das Menü bekommt man nur den SW Stand des Kombi, der gibt nur bedingt Aufschluss welche I-Stufe man hat.
    Der Händler kann es genau sagen, welche deiner hatte als er ausgeliefert wurde, welche er aktuell hat u. welche möglich ist.
     
  5. #4 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

    BMW_fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung:

    Geht halt um die Ruckelproblematik. Von daher wüsste ich ganz gerne welche Software er hat.
     
  6. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Leider gibt es da nicht all zu viele Möglichkeiten :cry:

    Jetzt ließ mal den Kombi SW Stand aus u. schreibe ihn hier rein, mit ihm kann man meistens schon mal in etwa den Stand raus bekommen.

    Die aktuelle I-Stufe geht aber nur mit einem Tester, oder eine Anfrage über den Händler, der braucht nicht mal dein Auto, nur die Fahrgestellnummer, dann kann er nachsehen.
     
Thema:

Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Die Seite wird geladen...

Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  2. [E82] Software Fehler?

    Software Fehler?: Hallo hatte vor ca 1 Woche ein komisches Verhalten, ist jetzt bereits 2 mal aufgetreten. Nach einer Kurzstrecke hatte ich beim parkieren komische...
  3. [E82] LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?

    LMM, AGR, Turbosteuerung oder Software?: Hi zusammen, einige haben vll in meinem anderen Thread gelesen, das ich, nachdem mir die Turbos abgeraucht sind und mir diagnostiziert wurde, das...
  4. Automatik Software E82 N52

    Automatik Software E82 N52: Hi bin seit paar Tagen im Besitz von einem 125i E82 N52 Automaikschalter Gibt es eine Software z.b vom Alpina um die Schaltgänge zu verkürzen hab...
  5. Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?

    Welche Versionen der Interieurleisten für den E88 gibt es?: Hallo, bei meinem Cabrio (bj2009) sind Interieurleisten in 'Alu Akzentschliff' verbaut. Da diese meiner Meinung nach nicht so richtig zum...