Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Diskutiere Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi. Wie geht das? Vielen Dank

  1. #1 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

    BMW_fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann ich nachgucken welche Software-Version der 118i hat? HAbe kein NAvi.

    Wie geht das?

    Vielen Dank
     
  2. #2 Stuntdriver, 23.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Erstmal willkommen bmw_fan und viel Freude am Fahren.
    Es gibt ein Geheimmenü ausführliche Beschreibung findest du wenn du die :such_doch: nutzt.
     
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Über das Menü bekommt man nur den SW Stand des Kombi, der gibt nur bedingt Aufschluss welche I-Stufe man hat.
    Der Händler kann es genau sagen, welche deiner hatte als er ausgeliefert wurde, welche er aktuell hat u. welche möglich ist.
     
  4. #4 BMW_fan, 23.02.2009
    BMW_fan

    BMW_fan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nette Begrüßung:

    Geht halt um die Ruckelproblematik. Von daher wüsste ich ganz gerne welche Software er hat.
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Leider gibt es da nicht all zu viele Möglichkeiten :cry:

    Jetzt ließ mal den Kombi SW Stand aus u. schreibe ihn hier rein, mit ihm kann man meistens schon mal in etwa den Stand raus bekommen.

    Die aktuelle I-Stufe geht aber nur mit einem Tester, oder eine Anfrage über den Händler, der braucht nicht mal dein Auto, nur die Fahrgestellnummer, dann kann er nachsehen.
     
Thema:

Wo kann man gucken welche Software Version man hat???

Die Seite wird geladen...

Wo kann man gucken welche Software Version man hat??? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  2. [E82] Ist das wirklich die aktuellste Software??

    Ist das wirklich die aktuellste Software??: Wollte gestern die neueste Software aufspielen, hat auch funktioniert......aber laut Anzeige ist der Stand von 2012!? Gibts seit 2012 echt keine...
  3. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  4. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  5. Aktuelle Version des Navi Business?

    Aktuelle Version des Navi Business?: Guten Tag, könnte mir evtl jemand sagen was die aktuelle Version für das Navi Business ist beim F20 Bj 10.2014?