Wo ist was los in München?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von 1ercruiser, 12.09.2010.

1. #1 1ercruiser, 12.09.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hi,
    fahre morgen bis Donnerstag nach Muc (einem Kumpel helfen seine Studentenbude einzurichten) und Abends wollen wir dann auch etwas das Nachtleben vun Muc kennenlernen, Clubs und so. Was kann man empfehlen und wo gibs gute Locations

danke schon mal ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 12.09.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Kunstpark, Optimolgelände etc... :wink:

4. #3 1ercruiser, 12.09.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    sieht ja schon mal gut aus :daumen:

5. #4 Sebastian7, 12.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2010
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

Ansonsten einfach durch die Stadt schlendern Richtung Marienplatz.. da gibts immer wo was zu Essen oder Bars...

zum Feiern noch gut : Hackerbrücke - Disco Neuraum

6. #5 betty73, 12.09.2010
    betty73

betty73 Guest

... ach ja, Jugenderinnerungen :wink: Ich sag nur WiesenWorld :mrgreen::swapeyes_blue:

7. #6 1ercruiser, 12.09.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    na dann gebe ich euch mal am donnerstag ein Feedback und hoffe dass ich mir die Namen merken kann :grins:

8. #7 oce@n77, 12.09.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    KULT FABRIK, OPTIMIOLWERKE und MPARKKKKKK (die sind fast pleite, drum is da alles spot billig aber trotzdem noch goill :mrgreen:) - da kannste abdancen bis nichts mehr geht \:D/ :christmas_3: oder wenn du's ein bisschen enstpannter willst findest du um die Rosenheimer-Straße jede Menge Bars und kleinere Clubs mit Chilling-Lounge (auch so Tanzbars)

Auf jeden Fall kannste's in Muc ordentlich krachen lassen :twisted:

Viel Spaß und Ringehaun!!!

9. #8 BMWlover, 12.09.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das sind auch meine HotSpots :mrgreen::daumen:

10. #9 A1exander, 13.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2010
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Die Frage ist wohl eher auf was du generell Wert legst wenn du weg gehst und was alles offen hat unter der Woche?!
    Willenlos, P1 Bar, Pacha (Do recht früh schon offen, mit Terrasse), 089 (Afterworkparty), Kölschbar, Sausalitos... was noch, Q glaub ich nicht.
    Da wo die Maxe früher drin war gibts was neues - weiß da jemand was? Die hatten doch unter der Woche auch immer auf.

Zur Kultfabrik/ Kunstpark
    Q Club: Sicherlich noch einer der niveauvollsten Läden auf diesem Gelände, der Alkohol ist durchschnittlich bis gut und es ist der einzigste Club auf dem Gelände wo es so etwas ähnliches wie eine Türpolitik gibt. Publikum: 18 - 25, Musik: House, Mainstream, HipHop aber viel zu laut im House Bereich

Schlagergarten: Muss ich dazu was sagen? :-D, ist ganz lustig dort, Publikum 40+

Living4: Gerne mal viel zu viele Kerle (kein Gay), Getränke wie Q, eigentlich ein ganz netter Laden, verstehe nicht warum da nicht mehr los ist, Musik: House, Mainstream

Willenlos: Der Name verspricht nicht zu viel, denn die Frauen sind allenfalls Durchschnitt (wenige Ausnahmen), der Alkohol ist billig und das Publikum wirkt generell nicht sehr anspruchsvoll (die Türsteher auch nicht), 18-25, Musik: House, Mainstream, kleiner Tip wenn du dir den Eintritt sparen willst: Die Terrasse dient als allzeit offene Hintertür :-D

KuPa sollte man gehen wenn man einmal Eintritt zahlt und dann in mehrere Klubs kann. Generell ist es da echt in Ordung, rein von demher was Geboten wird. Es handelt sich um ein altes Fabrikgelände und man kommt sich ein bisschen vor wie am Volksfest --> Viele Stände, offene Türen, Essen, Leute, Bars, ... Preislich musst du dich nirgends verausgaben. Wohl fühle ich mich dort aber erst in einer größeren Gruppe.

Ansonsten hat München so ziemlich alles zu bieten, je nachdem.
    Was ich dir sehr empfehle ist "die" Meinburk. Guter Alkohol, Publikum 18-25, gerne auch mal älter (war früher mehr, scheint wieder zu kommen) und über die Preise kann man sich jetzt auch nicht beschweren. Musik: House, Electro, Etwas anspruchsvolleres Publikum, hübsche Frauen, ... dürfte aber glaub ich rausfallen.... bis auf wenige Ausnahmen ist da nur Fr und Sa

Ansonsten... kannst du dich gerne an die ebenfalls oben genannten Läden halten, richtig "eingehen" wirst du dort nirgends. (089, Pacha, P1).
    P1 wird grade saniert, wie das also ist weiß ich nicht, die haben aber fast jeden Tag offen, das ist das Gute. Achja: Genaues Gegenteil zum Willenlos ;-)

Neuraum war ich gestern noch (erstes Mal), das hat mir ganz gut gefallen allerdings hatten wir einen Tisch daher kann ich weder zu den Preise noch zu den Leuten etwas sagen, der Alkohol war gut (ganz gute Karte eigentlich, zumindest nicht so wie alle anderen). Die Räumlichkeiten an sich sind erst 1 Jahr alt dementsprechend wertig wirkt die Ausstattung noch.

Im Grunde genommen kann mans überall ganz gut aushalten, ist alles eine Frage der eigenen Einstellung, es gibt keinen derart gravierenden Grund, dass man von einem bestimmten Laden jetzt vehement abraten müsste.
    Google aber bitte noch die Öffnungszeiten, denn da kann ich keine Gewähr geben.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 1ercruiser, 17.09.2010
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wow danke für das tolle feedback, war echt geil in MUC :D

13. #11 oce@n77, 18.09.2010
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ja, dann lass dich mal nicht lumpen und erzähl doch mal ein wenig wo du überall rumgezogen bist und wie's dir gefallen hatv :jumper:

Thema:

Wo ist was los in München?

Die Seite wird geladen...

Wo ist was los in München? - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...