[E81] Wo ist mein alter 1er?

Diskutiere Wo ist mein alter 1er? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, wollte mal nachfragen ob mein alter 1er E81 118d Facelift hier im Forum noch unterwegs ist? Hatte ihn letztes Jahr im September an...

1. #1 Klingenstadt, 15.04.2016
    Klingenstadt

Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Servus Leute,

wollte mal nachfragen ob mein alter 1er E81 118d Facelift hier im Forum noch unterwegs ist?
    Hatte ihn letztes Jahr im September an Tj-Fahrzeugdesign verkauft.

Bilder von dem Wagen kann man sich auf meinem Profil angucken ;-))

Falls der neue Besitzer hier unterwegs ist, würde es mich freuen wenn er sich meldet ;-).

LG Alex

Thema:

Wo ist mein alter 1er?

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein alter 1er? - Ähnliche Themen

1. E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?

E87 116i 2.0 Liter Nox-Sensor neue Leitung mit altem Steuergerät verlöten ?: Hallo gibt es Erfahrungen zum verlöten zum Beispiel von einem Bosch Sensor oder einem Continental oder andere.. Bei dem Verfahren längt man das...
  2. [Verkauft] Winterradsatz M436 mit Goodyear Ultragrip Performance (1 Jahr alt)

Winterradsatz M436 mit Goodyear Ultragrip Performance (1 Jahr alt): Biete hier meine 1 Jahr alten Winterräder von meinem M135i an. Alle 4 Reifen haben die gleiche Größe von 225/40 R18 92V und noch nahezu volle...
  3. [F22] Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt

Original BMW F22 F23 M-Stossstange mit diversen Anbauteilen / Lackierung erst 5 Monate alt: Hallo, Ich verkaufe eine M Paket Stossstange für den F22 F23 VFL Ich hatte kürzlich einen Wildschaden. Dabei ist ein Tier in meinen Radkasten...
  4. Suche meinen alten 135i aus 2012 mit PP Bremse in Lila

Suche meinen alten 135i aus 2012 mit PP Bremse in Lila: Servus Leute, schon lange ist es her, dass ich hier richtig aktiv war...:shock: Es wäre interessant, ob ich doch hier im Forum mein altes Auto...
  5. Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt

Vergleich M135i vs. M140i bzw. neu gegen alt: [MEDIA] Nettes Video, das beide Modelle im direkten Vergleich zueinander zeigt. Nur kann ich das mit dem deutlich längeren Bremsweg des M140i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden