wo ist Handwäsche erlaubt in Wien?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von xinghui, 20.07.2013.

  1. #1 xinghui, 20.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Servus meine Gleichgesinnten!

    Jetzt wo ich endlich mal Zeit habe und wieder in Wien wohne stellt sich mir die Frage, wo ich mein Auto mit meinen eigenen Pflegemittel waschen kann?
    Am besten irgendwas in der Nähe vom Wienerberg.

    Da gibt es eh ein paar Tankstellen mit SB Boxen, war da schon mal wer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Ich wasch meinen 2 mal pro Woche auf der OMV Brünner Str. 172 mit der Hand :D
     
  4. #3 xinghui, 20.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    leider etwas zu weit weg :/
    wird echt schon langsam mal wieder zeit meinen 1er zu waschen, die ganzen drecksfliegen kleben schon überall.. :swapeyes_blue:
    Als ich noch am land gearbeitet habe, konnte ich das auto waschen wann immer ich wollte dank betriebseigenen ölabscheider:woohoo:
     
  5. #4 Martin16D, 21.07.2013
    Martin16D

    Martin16D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Martin
    Fahr doch einfach auf die Triesterstrasse untere Bp da kannst dein auto auch waschen mim schwamm und dan mim hochdruckreiniger :-) Lg Martin
     
  6. #5 xinghui, 21.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    meinst bei den SB Waschanlagen von Löffler hinterm BP?
    Da war ich schon mal zum saugen, da war aber mittags relativ viel los - ich sollte mal abends hinfahren.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martin16D, 21.07.2013
    Martin16D

    Martin16D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Martin
    Jaa Genau die mein ich :-) Ja fahr mal abends hin hehe
     
  9. #7 xinghui, 21.07.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    War heute nachmittag dort, aber da kriegt man nirgends wasser.
    Bin dann zum Löffler auf der grenzackerstr. gefahren, ich war dort früher immer in der Waschstraße. dort gibt es zwar nur 2 SB Waschboxen,
    aber für 20cent bekommt man da einen halben Eimer voll wasser und für weitere 2€ kann man das auto vor- und nachkärchern:daumen:
     
Thema: wo ist Handwäsche erlaubt in Wien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handwäsche in wien erlaubt

    ,
  2. löffler autowäsche handwäsche

Die Seite wird geladen...

wo ist Handwäsche erlaubt in Wien? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Handwäsche München

    Handwäsche München: Hallo zusammen, ich habe gestern nach dem Urlaub mit erschrecken festgestellt, dass meine "Stammwaschboxen" in Eching (nähe IKEA) zu gemacht...
  4. [F20] Grundausstattung Handwäsche / Pflege

    Grundausstattung Handwäsche / Pflege: Hi, Ich habe mir vor kurzem einen 120d (F20) in Korallrot gekauft und nun möchte ich gerne den Wagen per Handwäsche sauber halten und pflegen......
  5. Sedonaroter Wiener :)

    Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...