Wo ist die Liste für den Bordcomputer

Diskutiere Wo ist die Liste für den Bordcomputer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sorry für diesen Bericht aber ich finde die ganze Zeit den Bericht nett wo die Liste ist wo drauf steht wie mann zB die Kühlmittel im Bordcomputer...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Sorry für diesen Bericht aber ich finde die ganze Zeit den Bericht nett wo die Liste ist wo drauf steht wie mann zB die Kühlmittel im Bordcomputer sieht.

kann mir jemand helfen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.03.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    genau super vielen dank :-)

Thema:

Wo ist die Liste für den Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Liste für den Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?

Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS schalten nach Starten des Autos?: Hallo, gibt es eine Möglichlichkeit, das Bordcomputer-Display standardmäßig auf AUS einzustellen, damit es nach dem Starten des Autos nicht immer...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. Flos Liste der Pflegeprodukte

Flos Liste der Pflegeprodukte: Servus Leute, da in letzter Zeit immer wieder Fragen kamen, welche Produkte ich benutze und schließlich um eine Liste gebeten wurde, versuche ich...
  4. Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897

Bordcomputer spinnt - Fehlercode 41897: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich leider folgendes Problem: Wenn ich meinen 130i starte fängt nach ca. 10 Minuten Fahrzeit der...
  5. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...